Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aja Resort ist wohl doch nur Naja Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Mann und ich hatten eine Nacht gebucht. An der Rezeption ging es los. Wellness ist nicht im Preis inbegriffen ( ok, wohl mein Fehler beim buchen). Kosten 15€ . Ok ! Wäre kein Ding. Aber 5€ Bademantel + 3€ Handuch + je Kaution von bis zu 25€ pro Teil! Geht gar nicht! Wir hatten ein Zimmer in dem Hotel. Und es sind nun mal auch 4 Sterne. Na gut, dann ohne Wellness. Im Zimmer der nächste Schock. Eine Lüftung vom Lärmpegel eines Staubsaugers. Ab zur Rezeption. Die soll gegen 19 Uhr leiser werden und muss sein. Wegen dem Wellnessbereich ????? Also aufhalten im Zimmer geht nicht. Im Bad keine Seife oder sonst etwas. Nur ne Flasche Duschgel für die Hände von Nivea. Da geht echt mehr. Abends Büfett im Restaurant. Es wäre schon nett wenn der Tisch nach jedem Gast neu gedeckt wird oder auch wenn der Kellner die Tischdecke wechselt nachdem er sie mit dem Wein ordentlich bekleckert hat. Schön wäre auch wenn er wieder eingedeckt wird. Ab zum Essen. Salatbar war echt abgegrast und wird wohl erst neu bestückt wenn alles leer ist. Was beim Frühstück übrigens das selbe Problem war. Bei der Pasta werden die Reste auch noch mal neu aufgekocht Das ist schon etwas ekelig . Das Dessert ist aus dem Eimer also nix selber gemacht. Standart Frühstück. Ich kenne 4 Sterne Hotels etwas anders. Fazit: bei wenig Anspruch ein super Hotel! Wer mehr möchte muss in die Residenz hohe Düne, was ich wärmstens empfehlen kann. Auch mit super Schnäppchenpreis darf man in den Wellnessbereich!!!!! Mit gratis Bademantel und Handtuch.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Eindrücke in unserem Resort gesammelt haben. Tatsächlich unterliegen wir keiner Sterneeinteilung durch die DEHOGA, bewusst haben wir uns dagegen entschieden. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und mit unserem modularem System möchten wir Urlaub für jeden Geldbeutel schaffen. Daher kann sich jeder Gast seinen Urlaub bei uns ganz individuell gestalten und bucht tatsächlich nur die Komponenten, welche er wirklich nutzen möchte. Es tut uns leid, dass Sie mit einer anderen Vorstellung zu uns gekommen sind. Für Ihren Aufenthalt im Restaurant, welche keine Zufriedenheit bei Ihnen auslöste, möchten wir uns entschuldigen. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Ich möchte jedoch betonen, dass bei uns keine "Reste" neu aufgekocht werden und möchte Sie bitten von solchen Aussagen Abstand zu nehmen. Liebe Lena wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. U.Klaus Interim Manager SPA