- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten unsere Flitterwochen als Halbpension mit badewelt ink. Gebucht. Leider mussten wir vor Ort feststellen das nix inklusive war.Selbst das Brötchen zum Burger muss extra bezahlt werden. Badewelt musste natürlich auch bezahlt werden, das Problem hätte das hotel mit tui immer...mag ja sein nur warum hatten dann viele das Problem die auch kein tui gebucht haben...Ach Handtuch,Bademantel ist im wellness natürlich auch nicht enthalten, nein es kam noch besser der fön auf dem Zimmer ging kaputt und Wunder oh Wunder der leihfön kostet etwas. Wirklich ein gutes Prinzip um einen vermeintlich günstigem Urlaub teuer zu machen Die Zimmer sind hübsch, die wellness Anlage ist toll. Also wenn aja bucht es ohne essen und stellt euch auf Extrakten ein
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Zunächst wünschen wir Ihnen noch alles Gute zur Hochzeit! „Die Ehe ist die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.“ Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Flitterwochen bei uns nicht zufrieden waren. Natürlich darf es nicht sein, dass der Leihfön berechnet wird. Wir möchten Sie bitten sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dies klären können. Da uns hier nur Ihr Vorname angezeigt wird, haben wir leider keine Möglichkeit Sie persönlich zu kontaktieren. Daher schreiben Sie uns bitte eine Email an: reservierung@ajaresorts.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team