- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage war sehr gut, der Empfang der Kollegin sehr unpersönlich und hat ihre Standart Sprüche runter gesprochen. An sich das Hotel aber sehr sauber bis auf leicht beschädigte Wände. Was uns persönlich sehr gestört hat, dass es keine Seife gab sondern man das Geschenkte Nivea Duschgel dafür nehmen sollte.
Seife gab es nicht. Man musste hierzu das Nivea Duschgel Geschenk benutzen!
Frühstück war sehr vielfältig. Jedoch gab es fertig Kuchen und fertig Waffeln. Das fanden wir nicht so toll. Omlet war aber sehr lecker!
Man kann ganz viel zu Fuß erreichen. Wie einfach mal abends gemütlich spazieren gehen am Hafen oder auch am Meer. Für Kinder ist es super dort gibt es in der Nähe mit dem Auto zu erreichen Karls Erlebnisdorf oder einen großen Zoo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbad kostet...das war vorher nicht beschrieben!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valeria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Valerie, vielen Dank für das Feedback zu unserem Resort. Es ist schade, dass wir Sie nicht Vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Gern möchten wir Ihnen mitteilen das unser Spa und das damit verbundene Angebot zum genießen und Entspannen Gebührenpflichtig. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form Entschuldigen. Wir hoffen Sie bald einmal als Gast bei uns im a-ja Warnemünde Das Resort wieder Begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Manager Logis René Vagt