- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal Rezeption sehr kundenfreundlich.besonders Frau Schult. Personal Pool absolut unfreundlich und frech.Ein Bademeister kam bereits nach 2 min(wir hatten noch kein Zimmer hatten also viel Handgepäck bei uns,mein Mann hatte Fotoapp. um den Hals)und belehrte uns Fotos sind verboten wenn wir die Baderegeln (hatten wir noch gar nicht gesehen!!)nicht einhalten würde er uns der Halle verweisen.Weitere 3 min später wurde uns verboten ein Brot was von der Fahrt übrig war draussen auf der Terrasse zu essen.Begründung es gäbe keinen Mülleimer.Nun ja wir hatten eine Tupperbox!! Das Personal sollte geschult werden im sensibleren Umgang mit Gästen.Pool an sich absolut toll. Zimmer toll gestylt,genug Stauraum schickes Bad ,KEINEN Balkon,muss man wissen. Frühstück SB gut nur die Eier nicht.Es gibt sogar Lachs! Abendessen nun ja.Sehr stressig.Pizza nicht gut.Zu teuer.Keinerlei Flexibilität in Abwandlung der Speisen.. Selbstbedienung an verschiedenen Stationen.Für ältere Gäste def.ungeeignet.Athmosphäre Mensa. Zu wenig Bänke mit Lehne.Personal freundlich aber gestresst durch viele Beschwerden.Die taten mir leid. Ich würde Gäste schicken nach gründlicher Aufklärung was die Gäste erwartet. Man mag es oder man mag es nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Patricia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Ja, Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und deshalb zählen weniger die Voraussetzungen, als dann die Umsetzung unseres Produktes. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Unsere Suiten und Zimmer in den oberen Etagen bieten einen Balkon – als Hinweis für Ihre nächste Buchung ;-) Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutsche – mit einer Mensa ist dies sicherlich nicht vergleichbar. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde