- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel mit tollem Wellnessbereich in sehr guter Lage.Für Ausflüge in die nähere Umgebung bestens geeignet-auch im Winter.
Schönes Zimmer mit Seeblick,wir haben gut geschlafen. In der Dusche war alles sauber und in Ordnung.Ein Duschmittelspender mit Wandhalterung wäre von Vorteil,unser Durschmittel fiel ständig aus dem dafür vorgesehenen Behälter weil er schief war. Der Fön hatte einen eigenwilligen Platz,dadurch schlechte Handhabung.Mir als Frau fehlte ein großer Spiegel!! und Abschminktücher. Sonst alles paletti.
Das Essen eine Zumutung.Der "mexikanische Abend" war enttäuschend.Es gab hauptsächlich kalte Speisen-auch die,die sonst heiß gegessen werden.Wir fanden das ganze Buffet nicht toll.Wie kann sich ein sonst so schönes Hotel so einen Küchenchef leisten? kann"Mann" oder "Frau" nicht kochen oder ist die Lust daran vergangen? Zu einem Glas Wein am Abend fehlte mir eine Kerze auf dem Tisch! Zum Frühstück alles selbst ranholen A-ja!!!
Service von Rezeption bis Restaurant hervorragend.Wirklich nettes Personal das auf Wünsche der Gäste einging. Besonders gefiel uns der Service im Restaurant zum "mexikanischen Abend". Unsere Beschwerde über die Küche wurde entgegengenommen und auch weitergereicht.Unsere Bedienung an diesem Abend(2 junge Männer) waren sehr Aufmerksam,benutzte Teller wurden umgehend abgeräumt und Tipps für gute Cocktails gab es auch. Danke an die Beiden(Name??)
Fahrt zum Hotel 90 min. Tolle Lage und Umgebung. Zum spazieren gehen und zum shoppen bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness,- Wellness-und Poolanlage EIN TRAUM ! wir haben uns toll entspannt. Nivea Spa auch eine gute Adresse.Wir waren zur Teilkörpermassage und haben uns sehr wohl gefühlt.Sehr nettes und aufgeschlossenes Personal,unsere Masseuse hatte ihren 1. Arbeitstag dort und wir waren ihre ersten Gäste.Wir wünschen allen alles Gute!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Resort hatten. Für den Eindruck unserer Küche möchten wir uns entschuldigen. Es tut uns leid, dass die Speisen nicht zu Ihrer Zufriedenheit zubereitet waren. Das darf natürlich nicht der Fall sein. Wir hoffen, dass dies den sonst positiven Eindruck nicht zu sehr trübt und wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde U. Klaus Stellv. Manager SPA