Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • WinterDefinitiv verbesserungswürdig bei den Softfacts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haus liegt direkt an der Strandpromenade und man ist ruckzuck am alten Hafen. Von allen Zimmern hat man einen tollen Blick aufs Meer


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Betten, tolle Aussicht. Sehr gut gereinigt. Farbkonzept Geschmacksache. Badbereich liegt im Zimmer, aber gut gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück hat sich etwas verbessert im Vergleich zu Vorjahr. Allerdings ist der Aufbau des Frühstücks so ungünstig, dass es immer zur Schlangenbildung, insbesondere vor der Station mit den Eiergerichten kommt, die es erschweren an andere Speisen zu kommen. Das Personal kommt nicht nach die Tische abzuräumen, dies muss selber gemacht werden. Morgens stehen nicht ausreichend Plätze zur Verfügung, insbesondere wenn man zu viert essen möchte, da viele Paare größere Tische blockieren. Hier könnte leicht Abhilfe durch ein gezieltes Platzieren geschaffen werden. Säfte und Kaffee/Milch wurden nur nach mehrmaliger Erinnerung aufgefüllt, entsprechend kam es auch hier immer wieder zu Wartezeiten und langen Schlangen. Die Herzklopfen Dinner Night war eine Riesenenttäuschung. Zunächst musste man Ewigkeiten warten, da der Service die Tische zur 2. Sitzung nicht rechtzeitig eingedeckt hatte. Das Restaurant selber war liebevoll dekoriert und es kam eine schöne Atmosphäre auf. Der Service am Platz war leider überfordert. Immer wieder kam es zu Tischverwechslungen, die Getränke wurden auf die falschen Karten gebucht. Die größte Enttäuschung war jedoch das Essen. Nichts von frisch zubereitet, sondern einfach ein schnödes Buffet mit Speisen, deren Qualität mehr als dürftig war. Alles in allem nicht zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Service war sehr durchwachsen. Im Restaurantbereich war zu wenig Personal eingeplant, teilweise arbeiteten Aushilfen, die kein Wort Deutsch sprachen. Grundsätzlich wirkten nahezu alle im Restaurant überfordert. Die Freundlichkeit, insbesondere der Dame am Empfang im Restaurantbereich, ließ mehr als zu Wünschen übrig. Patzige Antworten bei Nachfragen und Beschwerden dürfen nicht sein. Check- in bei Ankunft an der Rezeption lang und umständlich. Personal aber freundlich. Beim Check-out bilden sich lange Schlangen. Auch hier ist das Procedere definitiv verbesserungswürdig. Bei Nachfragen bekam jedoch auch hier teilweise sehr unfreundliche Rückmeldungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in erster Strandreihe, nur durch die Uferpromenade vom breiten Sandstrand getrennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöne Saunalandschaft mit regelmäßigen Aufgüssen und direktem Blick aufs Meer. Polobereich groß und sauber. Allerdings etwas kalt und ungemütlich eingerichtet. Im Saunabereich würden ein paar Liegen mehr gut tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thilo, besten Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht ganz zufrieden waren. Wir geben dies intern weiter, damit es sich in Zukunft nicht wiederholt. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Restaurant beschreiben, möchten wir uns entschuldigen. Die von uns verwendeten Produkte sind jedoch sorgfältig ausgewählte Qualitätsprodukte und daher bedauern wir sehr, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team