Alle Bewertungen anzeigen
Harry (41-45)
Verreist als Familie • November 2021 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessDie Lage am Meer ,gleicht einige Schwächen aus!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beschädigte Ledersessel im Restaurantbereich, schmutzige Handtücher wurden zwar von der Zimmerreininigungsfrau entnommen aber nicht durch neue saubere ersetzt . Man musste erst zum Empfang um sich saubere Handtücher zu erhalten,Duschhalterung war defekt ,Reparatur musste zweimal angemahnt werden. ImSchwimmbereich gab es teilweise Wartezeiten von bis zu 20min. bis eine Servicekraft sich sehen lies und es gab leider keinen Eiskaffee und nur ein abgestecktes Eisangebot. Der Transponder zum öffnen für einen Rollstuhlfahrer um in den Schwimmbereich zu kommen funktionierte mehrfach nicht und auch das herbeigerufene Personal musste längere Zeit probieren bis es endlich möglich war mit Rollstuhl Zugang zu erhalten. Der Erholungseffekt war durch die genannten Mängel etwas getrübt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten topp ,sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schmackhaftes Essen, leider kein Eiskaffee im SpaBar Bereich erhältlich.


    Service
  • Eher gut
  • Nach mehrfacher Nachfrage in zwei Fällen ,war dann endlich Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung zu erkennen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt am Wasser war sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zugang für einen Rollstuhlfahrer war mehrfach nicht möglich bzw. nur mit langer Wartezeit verbunden,da die Einlasstransponder nicht funktionierten und auch das Personal und die Servicekräfte erst lange Zeit brauchten um das Problem zu lösen,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:41-45
    Bewertungen:1