- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, daher wurde Champagner dazugebucht. Der fehlte dann leider bei Ankuft. Auf Nachfrage mussten wir den dann selbst von der Bar abholen. Ich habe dann selbständig nachgefragt ob ich auch nen kühler und zwei Gläser bekommen könnte, sonst hätten wir das Zeug warm aus der Flasche trinken dürfen. Die dazugebuchte Massage wurde dann ohne Rücksprache von Ganzkörpermassage auf Nackenmassage gekürzt weil das Geburtstagskind 10 min zu spät kam und das obwohl ich schon drei Std vorher telefonisch Bescheid gesagt habe, das wir uns aufgrund der Verkehrslage evtl. verspäten. Das rumhantieren mit den Karten fand ich nervig,zumal sie anfangs auch nicht funktionierte. Das Essen war echt nicht der Knaller. Die Kellnerinnenbeim Frühstück Taten einem fast schon leid. Vollkommen unterbesetzt. Ansonsten kostet alles extra, besonders bei Handtüchern und Bademänteln IST das bei einem wellnesshotel ärgerlich. Aber immerhin die Zimmer sind neu und frisch eingerichtet, mal was anderes und die Ostsee ist ja auch immer schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Aissa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Schön, dass Ihnen die Zimmer und Nähe zur Ostsee gut gefallen haben und Sie zumindest hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde