- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Konzept des Hotels ist gelungen... Nur das Bezahlen, was man auch wirklich in Anspruch nimmt... Und wer die Internetseite des aja mal besucht hat, hat auch keinen Grund hier ne negative Bewertung abzugeben... der weiß was ihn erwartet... Vorweg: Die 4 Sterne sind "Holidaycheck"-Sterne und keine Sterne im Sinne der DEHOGA- Klassifizierung! Das Gastronomische Angebot wurde von mir nicht in Anspruch genommen und auch nicht bewertet. Positiv: - Check in mit sehr kompetenter Dame in zwei Minuten ohne Wartezeit am Samstag! - Aufzug hat spontan funktioniert, nicht wie in anderen Bewertungen beschrieben! - Zimmer/Suite 1107 (!!!) tip top sauber - keine Staubflusen unter dem Bett oder Kalkflecken auf Armaturen! Zwei große und zwei kleine Handtücher, Föhn, Zahnputzbecher... Nivea-Duschgel!!! - Waschbecken/Dusche/Badewanne/Toilette täglich top gereinigt! Handtücher nach Wunsch gewechselt! - Riesen Balkon(13m²) und sehr, sehr geräumige Suite(57m²); TOP-Moderne Einrichtung - Schwimmbadbereich sehr sauber! - Mit der angeblich "gewöhnungsbedürftigen" Karte kam ich immer überall rein, wo ich wollte und was ich gebucht hatte (DaySpa!) - Der Mini-Markt hat alles was man so spontan schnell mal braucht (aber Tankstellenpreise!) - Wirklich nette, kompetente Mitarbeiter an der Rezeption, im Bad, im Spa, in der Sauna! - Check out in vier Minuten ohne Wartezeit am Samstag! Negativ: - Housekeeping sollte doch öfter mal nen Staubsauger zur Hand nehmen um den schönen Sand vom Strand aus den Fluren und den Zimmern (hinter der Tür!!) wegzusaugen! - Bei Nord-West Wind ab Stärke 12 m/s ist es im 11. Stock sehr, sehr stürmisch, wie auf nem Leuchtturm, da sind auch die neuen Fenster nicht ganz dicht!! - Saunabereich: Böden sollten öfter "abgezogen" werden, laufe nicht gern in den Haaren anderer Menschen... - Der Außen und Innenpool ist eigentlich für einen längeren Aufenthalt im Wasser zu kühl mit 29 °C! Fazit: Rundum Zufrieden... Begeistert... ... und wer nicht zu faul ist, wenn er ne Bedienung im Restaurant möchte, die zwei Minuten ins "Neptun" zu gehen, der hat hier keinen Grund sich über irgendetwas zu beschweren!! Also, wer keinen Wert auf Roomservice, Zimmerbar oder ein Telefon im Zimmer legt, der ist hier Goldrichtig!! Ich komme wieder!!! ;-))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Hinweise an das Housekeeping geben wir gerne direkt weiter. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und sich mit der elektronischen Eintrittskarte zurecht gefunden haben. Vielleicht testen Sie ja beim nächsten Mal auch einmal unser Restaurant oder die Bars. Schön, dass Sie wiederkommen. Wir freuen uns auf Sie.