- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen Kurztrip ohne besondere Ansprüche zu empfehlen, da die Lage bestens ist und das Haus noch neu. Personal freundlich und gut geschult. Die Zimmer sind, bis auf Safe und Duschablage, überraschend schön. Tolle Dusche, gute Beleuchtung, witzige Ideen. Dies entschädigt für die sonst kalte und unpersönliche Atmosphäre des Hauses. (Chipkarte für Lift und Spa mehrfach defekt) Lobby wurde durch kalte Eingangshalle ersetzt. Das Konzept - man zahlt nur das, was man benutzt, wird gut vermarktet und geschickt genutzt. Das Frühstück ist stressig, da Mensa-Charakter auf Holzbänken/Stühlen. Von 4 Kaffeeautomaten waren 2 ständig leer oder defekt. Buffett nur schleppend nachgefüllt. Auch bei bestem Willen des Personals war der Service der Gästeanzahl nicht gewachsen. Es empfiehlt sich, außerhalb zu frühstücken, dann kann man die Zimmer mit Aussicht gut genießen. Teurer darf es allerdings nicht mehr werden, da gäbe es dann allzugute Alternativen in anderen Hotels!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, wir heben in unserem Resort die Annehmlichkeiten, die Komfort schaffen für unsere Gäste hervor, wie die Zimmer, die Lage, einen 4.000 qm Spa-Bereich usw. Dabei versuchen wir die Dinge, die unnötige Kosten verursachen und von den wenigsten genutzt werden zu vermeiden. Daher haben wir auch auf ein Telefon und die Minibar im Zimmer verzichtet. Dass es bei Ihrem Aufenthalt etwas stressig beim Frühstück war tut uns natürlich leid und wir werden vermehrt darauf achten. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.