- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr neu, modern und zweckmäßig. Die Lage ist super. Mein Zimmer hatte einen Blick zum Hotel Neptun. Am Morgen wurde man durch die Leute die sich im Außenpool aufhielten geweckt. Die Form von Extras dazu zu kaufen ist gewöhnungsbedürftig. Das Restaurant am Abend ist nicht zu empfehlen, eine gute Raststätte kann gemütlicher sein. Das Frühstück ist für den Preis ok, doch die Anordnung des Essens ist sehr schlecht überdacht, um an die Butter zu kommen musste man abwarten bis die Schiebetür des kleinen Kühlschranks wieder zu öffnen war, denn auf der anderen Seite standen die Tomaten. Der Antrang war groß und bis man sein Essen zusammen gestellt hatte war man schon ziemlich genervt. Der Abräumservice kam nicht nach, meist hatte ich noch Geschirr vom Vorgänger auf dem Tisch stehen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise! Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde