- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Wellness-Wochenende ist das Hotel gut geeignet. Gebucht waren Übernachtung und Frühstück. Ich hatte ein Zimmer in der 10. Etage. Es war zweckmäßig und funktional eingerichtet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mit kleinem Balkon hatte ich einen tollen Ausblick auf das Meer und die Stadt. Der Etagen-Flur wirkte dagegen sehr kalt und emotionslos, teilweise sogar schmuddelig. Die diversen angepriesenen Restaurants entpuppten sich als ein in Abschnitte geteilte Themen-Restaurants. Eigentlich hatte ich kein Appetit auf Pizza, Nudeln, Steaks und Co. und hätte mir mehr für die Region typische Spezialitäten gewünscht, das Angebot dafür war recht mager. Das letztendlich von mir auserkorene Fischgericht war aber sehr lecker. Das Bediensystem erklärte mir erstmal der Koch und ein Glas Wein zu zapfen, war auch nicht so einfach. Da bekam ich Hilfe von einer Kellnerin. Aber erstmal steht man blöd da... Das Frühstücks-Angebot fand ich durchschnittlich, nichts aufregendes... Das Personal schien mir nicht so motiviert, aber viell. war es auch nur der nordische Charme. Die Damen an der Rezeption hingegen waren äußerst freundlich und geduldig. Der Spabereich ist sehr großzügig angelegt. Am besten hat mir der beheizte Außenpool gefallen. Das Wasser im Schwimmbad war recht kalt, aber das muss sicherlich so sein. Die Saunalandschaft fand ich durchschnittlich. Mit 5 Saunen fand ich etwas mager ausgestattet und auch der Saunabereich an sich recht lieblos ohne schöne Deko o.ä. Die Sauberkeit lies im Verlauf des Tages auch zu wünschen übrig. Allgemein fand ich die Beschilderungen überall im Hotel nicht ideal, teilweise unzureichend, speziell zum Saunabereich. Welche von den Türen ist es nun??? Ich hatte Probleme den Inhalt der Schilder schnell zu erfassen. Meine Anmerkungen sollen als Anregungen dienen! Ich habe mich ansonsten sehr wohlgefühlt und konnte abschalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Madeleine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie einen guten Kurzurlaub bzw. Wellness-Wochenende hatten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und abschalten konnten. Besten Dank für Ihre Anregungen, die wir als konstruktive Kritik verstehen. Wir werden es gerne weitergeben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Unsere Pools haben Innen eine Temperatur von 28 Grad und Außen von 31 Grad. Die Wahrnehmung hängt jedoch auch immer von der aktuellen Verfassung und der Umgebungstemperatur ab, die wir leider nicht beeinflussen können. Schön, dass Ihnen der Außenpool so gut gefallen hat. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde