- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ja, man muss das Konzept verstehen! Wer Plüsch, Pomp und Rundumbetreuung erwartet ist hier definitiv falsch aufgehoben. Für etwas mehr Geld gibt's das dann im Nachbarhotel ;-). Sachliche Architektur, ein Konzept des Grundpreises mit Aufbuchbarkeit von Zusatzleistungen. Wir waren bereits mehrfach dort und haben unterschiedliche Zimmer kennengelernt, von der Suite über Normalzimmer bis behindertengerecht war alles dabei. Ein Flachbildschirm, der von der Größe seinen Namen verdient mit HD Sendern (öffentlich rechtliche) sucht man anderswo auch vergebens. Da meine (nicht unkritische) Frau demnächst bereits das fünfte Mal dort unterkommt, muss das Resort doch etwas haben. Der Wellnessbereich ist riesig und dürfte auch bei Vollbelegung ausreichen. Tipp: Bademäntel und Saunatücher mitbringen, dann ist eine kostenpflichtige Ausleihe nicht nötig. Auf unfreundliches Personal sind wir dort nie gestoßen. Allerdings kann es in den Stoßzeiten im Restaurant (es hat konsequente Selbstbedienung) eng werden, vor allem wenn die Kaffeeautomaten ihren Tribut fordern in Form von Auffüllpausen, was auch für Besteckteile gilt. Dann ist mit etwas Anstehzeit zu rechnen. Aber wen stört's im Urlaub.... Relax ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Das ist das größte Lob für uns. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team.