- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
flecken auf der zudecke, langes anstehen beim check in, parkplatzgebühren für gäste unverschämt, bademantel leihgebühr, schlechtes frühstück die brötchen schmeckten sehr alt, aufpasser das man sich kein obst mitnimmt, es fehlt nur noch eine taschenkontrolle nach dem frühstück, beim duschen war der abfluss verstopft so das ich nach dem duschen erstmal die komplette toilette wischen musste
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Netti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Netti, "unverschämt" finden wir auch Ihren Kommentar, um Ihre Wortwahl aufzugreifen. Unsere Gäste werden beim Verlassen des Frühstücks freundlich darauf hingewiesen, dass keine Speisen mitgenommen werden dürfen. Das hat mit einem Aufpasser nichts zu tun und ganz sicher werden auch nicht Ihre Taschen kontrolliert. Weiterhin ist es in jedem Hotel üblich, dass man eine Parkplatzgebühr zahlen muss, meist liegen diese sogar um die 15-25 Euro am Tag, da finden wir uns mit 9 Euro pro Tag noch sehr moderat, zumal dies der Vorzugspreis für Hotelgäste ist und externe Besucher sogar 12 Euro pro Tag bezahlen. Wer dies nicht möchte, dem steht es natürlich frei, sich einen kostenfreien Parkplatz im Ort zu suchen. Natürlich entschuldigen wir uns für die Umstände mit Ihrem Duschabfluss. Gerne können Sie in so einem Fall an der Rezeption Bescheid geben, sodass das Bad für Sie gewischt und wieder hergerichtet wird. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team