- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Toll ist die Lage des Hotels. Der Blick aus dem Zimmer fantastisch. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Massenabfertigung. Eine Woche relaxen in schöner Atmosphäre mit gutem Essen und Service wäre das Ziel....leider wurde das enttäuscht
Offene Bereiche Ich zum Sanitärtrakt ...sprich zur Toilette ist gewöhnungsbedürftig ... zum Glück sind wir schon 25 Jahre ein Paar...Kein Glas, um ein Getränk zu geniessen. Keinerlei Möglichkeiten, die Badesachen und Handtücher zu trocknen...wir waren im Meer baden und dann in Sauna und Pool...das ganze Zimmer war danach bestückt mit Handtüchern usw..nur 1 Nachtkonsole ist eher auch nicht toll. Es wurde mit Pflegeprodukten von Nivea geworben, welche auf den Zimmern zur Verfügung stehen...da das Niveahaus im Hause ist...Zum Hände waschen und Duschen, wie in jeder Hotelpension Standard...mehr nicht. Noch nicht einmal Kosmetiktücher waren vorhanden.
Für diesen Preis ist es einfach nix!!!! Nix besonderes, Wurst aus "der Packung" ... Leberwurst und Mett mit komischen Holzlöffeln bestückt...schwierig für den Gast, etwas auf den Teller zu bekommen. Usw....usw. Abends auch alles auf Masse ausgerichtet...wir kennen das ganz anders, auch aus Hotels in dieser Größenordnung. Regionales, wie z.B. Bratkartoffeln oder überhaupt eine Abwechslung z.B. bei den Beilagen...Fehlanzeige....
Bei 4 Übernachtungen 1 x Reinigung des Zimmers😔😔. Die Betten sahen auch danach schlimm aus. Kein Laken glattgezogen oder überhaupt irgendwas gerichtet...Zahnputzgläser nicht gesäubert, lediglich Handtücher getauscht. Die vom Hotel vorgeschobene Nachhaltigkeit ist lächerlich...hier wird einfach Personal gespart. Die Betten sahen schon katastrophal aus, als wir das Zimmer bezogen haben. ...
Top Lage...das könnte punkten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Sauna sind wirklich in Ordnung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Birgit, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt zu bewerten. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihr Feedback bezüglich des Zimmerservices haben wir umgehend an das Housekeeping Team weitergeleitet. Dies entspricht nicht unserem Standard und dort werden wir ansetzen und noch einmal nach schulen. Im August haben wir mit der Umsetzung unseres Nachhaltigkeitskonzepts begonnen und in dem Zuge nicht nur die Zimmerreinigung angepasst sondern auch die Produkte die im Zimmer den Gästen zur Verfügung stehen. Die von Ihnen erwähnten Nivea Produkte wurden durch die jetzigen nachhaltigeren Spender ersetzt. Leider haben Sie noch eine andere Information gehabt, dies tut uns sehr Leid. Um unseren Gästen einen tollen Start in den Tag zu bereiten, geben wir uns große Mühe Ihnen eine ausgewogene Auswahl auf dem Frühstücksbuffet anzubieten. Gerne gehen wir auch auf individuelle Wünsche ein, sprechen Sie dazu jederzeit einen Servicemitarbeiter an. Auch unsere Abendbuffets bestechen durch ein vielseitiges, täglich wechselndes und in vielen Bereichen regionales Angebot. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können als beim vergangenen Aufenthalt erlebt. Sehr gern erreichen Sie mich auch persönlich Herzliche Grüße aus Warnemünde M.-F. Müller Stellv. Manager SPA jm-spa.warnemuende@aja.de