- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in top Lage mit modernem Design, schönem Wellnessbereich, gut für einen Kurztrip an die Ostsee. Wir hatten über Secret Escapes gebucht, daher Preis-Leistung okay, bei Buchung direkt wäre das Preis-Leistungsverhältnis für mich eher schlecht. Grundsätzlich sind die 79% Weiterempfehlung hier schon ok. Man darf keine Wunder erwarten.
Modernes Design, Größe vollkommen in Ordnung, seitlicher Meerblick. Wenig Steckdosen, gewöhnungsbedürftig ist die Bad/Toiletten Situation, da nur durch eine halbhohe Glastür getrennt.
Wir hatten Halbpension. Qualität und Auswahl der Speisen sowhl beim Frühstück als auch beim Abendessen gut. Was problematisch ist, ist die buffet Situation, die Anordnung der Speisen ist überhaupt nicht durchdacht. Zudem zu wenig Platz vor dem buffet sowie zum nehmen der Speisen. Natürlich sieht ein "stylischer" Topf schön aus nur wenn ich mir daraus Rührei nehmen möchte und kein Platz zum abstellen des Tellers oder des Topfdeckels ist, sieht es leider nur gut aus und ist nicht praktisch.
Service an der Rezeption super, schnell und freundlich. Service im Gastrobereich deutlich verbesserungswürdig, Mitarbeiter klären Probleme vor Gästen lautstark. Zudem sehr teilweise langsam. Im Restaurant gibt es Servicemitarbeiter die nur abräumen und andere die nur Getränke aufnehmen und an den Tisch bringen, grundsätzlich nicht schlimm, wenn jedoch der Tisch voll mit Geschirr steht sollte jeder Servicemitarbeiter dieses mitnehmen.
Hotel in 1. Strandreihe, direkt an der Promenade. Alles fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich optisch sehr gut, wenn es voll ist leider zu wenig Liegen im Ruhebreich. Da hilft es auch nicht Schilder aufzuhängen wo drauf steht das die Liegen nicht reserviert werden sollen. Zudem im Saunabereich keine Wasserspender was man bei der Preisklasse eig. erwarten darf. Schwimmbadbereich gut. Fitnessstudio Ausstattung gut aber auch hier kein Wasserspender und keine Handtücher. Der gesamte Wellness & Schwimmbadbereich kann auch von Tages bzw. externen Gästen besucht werden. Evtl. sollte man hier die ANzahl beschränken wenn das Hotel voll ist, damit für die Hotelgäste ausreichend Liegen etc. zur Verfügung stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jonas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihr Kompliment zur Freundlichkeit der Kollegen an der Rezeption haben wir gerne geteilt. Ihre Anregung zur Büffetgestaltung haben wir gerne aufgenommen und dieses zur Auswertung an unser gastronomisches Team weitergeleitet. Wir möchten uns auch noch einmal dafür entschuldigen, dass Sie unsere Service Mitarbeiter so wahr genommen haben, dies entspricht nicht unserem Standard und wird mit den Kollegen besprochen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde M.-F. Müller Stellv. Manager SPA