Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
Alleinreisend • August 2017 • 3-5 Tage • StrandKurzurlaub in Warnemünde sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolute Traumlage. Mit dem Services war ich sehr zufrieden, freundliches Personal. Die Zimmerreinigung erfolgte leider nur sehr oberflächlich. Frühstück und Halbpension entsprechen leider nur 2-Sterne-Standard. Abends war das Platzangebot im Restaurant durch Reservierungen sehr eingeschränkt, selbst als Einzelperson war es schwierig einen schönen Platz zu finden..hier muss etwas geändert werden! Zum Schluss das Beste...der SPA-Bereich (Badelandschaft, Sauna etc.) Positiv bewerte ich auch die Möglichkeit, den PKW nahe dem Hotel parken zu können.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Aufbettung als Einzelzimmer in der 6. Etage - gutes Platzangebot, großer Fernseher an der Wand, Raumkonzept ist sicherlich nicht für jeden das Richtige, für mich war es o.k. Es gibt kein Telefon...im Notfall problematisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wird in Mengen angeboten, die Qualität ist mit Kantinenessen vergleichbar. Die Platzsuche am Abend ist schwierig. Viele Plätze sind durch Reservierungen blockiert


    Service
  • Gut
  • Als Gast wird man herzlich empfangen. Das Personal ist sehr freundlich. Zur Orientierung wäre es schön, wenn auf dem Zimmer eine Mappe mit den wichtigsten Informationen und Angeboten ausliegen würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage optimal, nur einen Katzensprung zum Strand, zum Zentrum von Warnemünde wenige Gehminuten. Geschäfte, Restaurants u.s.w. fußläufig gut erreichbar. Eine Hafenrundfahrt lohnt sich immer. Außerdem kann mit dem Fahrrad die Umgebung auf sicheren Radwegen durch die Natur erleben...viel Spaß dabei


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Lobby werden durch einen externen Anbieter einige Möglichkeiten angeboten. Die Nutzung von Hallenbad und Sauna gleich mit buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit , vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Platzsuche entschuldigen wir uns bei ihnen. Wir hoffen, dass dies ihre Urlaubsstimmung nicht getrübt hat und Sie uns bald wieder besuchen. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Manager SPA