Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider sehr schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut enttäuscht!!! Wir buchten eine Panorama Suite welche auf den ersten Blick sehr schön war...dann die Ernüchterung...die Balkontür defekt...was ja behoben werden kann...dann die Suche nach dem Telefon um der Rezeption Bescheid zu geben- kein Telefon vorhanden nur gegen Aufpreis- kein Safe vorhanden - kein Duschbad/ Haarwaschmittel/Handseife usw. - keine Minibar- kein Bademantel nur gegen Aufpreis-kein Sky Sport nur in der Bar- man konnte sich nicht einmal die Haare in der Badewanne waschen da keine Duschbrause in der Wanne vorhanden war, nur der Wasserhahn, vielleicht war die Handbrause auch gegen Aufpreis zu bekommen?-Balkon Super! Aber nur zum stehen, da es keine Sitzgelegenheiten gab....kein...kein...kein - auf Nachfrage wurde uns erklärt das das Hotel nur das nötigste bietet...man könne aber alles im hauseigenen Shop erwerben...nachdem wir dann unsere Zimmerkarte neu codieren lassen haben, da wir im Spabereich vor verschlossenen Tür standen hatten wir mit der Rezeption nicht mehr viel zu tun...da sie auch mit dem Handy nicht zu erreichen war... beim Essen gab es noch die Karten von der Vorsaison...sodass man den Kindern erklären musste warum es keine Fischstäbchen oder keine Pommes gab...Personal war teilweise sehr nett aber auch sehr genervt...der Krönende Abschluss war das wir am Abreisetag gebeten wurden noch einen Spaziergang zu machen da wir zum Frühstück 9.30 Uhr zu einer Stoßzeit kommen...und das für über 200€ die Nacht??? Sorry !!! Ich denke da reicht auch keine Entschuldigung sondern nur ein komplettes überdenken des gesamten Konzeptes...wie man ja auch an den vorangegangenen Bewertungen sehen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, vielen Dank für ihre offenen Worte. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der defekten Tür und hoffen, dass dies zeitnah erledigt wurde. Gerne möchten wir Sie bei ihrem nächsten Besuch zu unserem täglichen Welcome Treff einladen. Dieser findet 17:30 Uhr im Restaurant statt. Hier heißen wir alle unsere Gäste bei einem Glas Sekt o.ä. herzlich Willkommen und stellen unser Resort vor. Unter anderem erfahren Sie hier, dass Sie sich bei Bedarf einen Safe und ein Telefon an der Rezeption ausleihen können, dies natürlich KOSTENFREI. Sollte das, von unserem Koorperationspartner NIVEA zur Verfügung gestellte Duschbad in ihrem Zimmer gefehlt haben, so ist dies natürlich keine Absicht. Unser Resort bietet nicht nur das Nötigste, unser Konzept beinhaltet, dass SIe sihc ihren Urlaub so individuell zusammenstellen können, wie es ihren Wünschen entspricht, gerne schauen Sie diesbezüglich auf unserer Homepage vorbei. Liebe Britta, wir verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Warnemünde. U. Klaus Interim Manager SPA