- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Monatelange Vorfreude auf unsere Aufenthalt im aja Resort Warnemünde und dann doch ziemlich enttäuscht. Schon mit der Ankunft wurde ein Stückchen dessen zerstört, was aja versucht zu kommunizieren. Wir wurden am Tresen bei der Anmeldung förmlich angefertigt von einem unfreundlichen Mitarbeiter. Sowas braucht keiner wenn er urlauben möchte. Am Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass unsere Zimmerkarten wieder nicht gingen (das kennen wir mittlerweile 😀 - selbst nach dem dritten tauschen ging nur eine Karte).
Als wir dann im Zimmer waren, die nächste "Enttäuschung". Sauberkeit sollte überall groß geschrieben werden, vor allem im Sanitärbereich. Ich fand es nicht so toll, dass die Toilettentür noch schmuddelig war ebenso die Glaswände des Bades. Warum muss man auch Bäder mit Glaswänden abtrennen? Und wieso nutzt man die Toilettentüre auch als Duschtüre? Nicht zu vergessen, die Schranktüre verschließt das Bad 🫣 Das Bett sowie die Sitzgelegenheiten waren i. O. Bettwäsche so naja. Dazu gab es weitere Vorhänge im Raum, die alle dreckig (verklebt) waren. Gut, Zimmer ist ja immer das eine. Dachte ich zu dem Zeitpunkt noch.
Wir hatten Halbpension bei unserem Aufenthalt. Da war unsere Erwartung etwas höher, da wir bereits einige HP oder AI Hotels erlebt haben. Es gab ein Fisch- sowie ein Fleischgericht und ein paar Beilagen, aber jetzt nicht so wie man ein Buffet erwartet. Ich dachte ok, erster Abend. Nur zog sich das auch so durch. Leider 😱 Beim Frühstück wurde hauptsächlich auf Eierspeisen (Rührei, Spiegelei, frisch zubereitetes Omelette und gekochte Eier) gesetzt. Für ein Wellness Resort wären auch etwas mehr Müsli oder Alternativen erwünscht gewesen. Extrem enttäuscht war ich von dem Angebot des frischen Obstes, was es nicht gab. Außer ein Obstsalat mit diversen Obstsorten.
An der Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt sich einiges verbessern.
Erste Lage zum Strand lässt sich nicht toppen. Ebenso ist es sehr zentral zu Lokalen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Nicole, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Wir investieren viel Zeit und Mühe, um unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Leider scheint es, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. In Bezug auf die Sauberkeit unserer Zimmer haben wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste in einer sauberen und komfortablen Umgebung aufhalten können. Was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft, so legen wir großen Wert auf einen respektvollen und zuvorkommenden Umgang mit unseren Gästen. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Küchenteam bemüht sich, eine abwechslungsreiche und ausgewogene Auswahl anzubieten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und stetig an Verbesserungen arbeiten. Herzliche Grüße, Ihr aja Warnemünde