Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • StrandNicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Laut Anzeige sollte das Hotel 4 Sterne haben ..... Es hat aber keine Sterne .... Nicht 1.... Zu recht. Die Zimmer haben weder Tresor noch Minibar und sind zudem recht ungepflegt. Das Frühstücksbüffet ist ne Lachnummer .... 3 Sorten Wurst 2 Sorten Käse. Der tolle Ausblick aus der 9. Etage kann das nicht ausgleichen. 2. mal aber letzte Mal aja ....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Wir haben uns bei der Zimmerausstattung, bewusst gegen einen klassische Minibar entschieden und dafür unseren Gästen ein 24/7 SmartMarkt kreiert. Hier erhälst du 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag eine große Auswahl an Getränken, Snacks, Zeitschriften, Tabakwaren, Süßigkeiten und sogar die Zahnbürste und Zahnpasta und das alles zu sehr smarten Preisen. Um Deine Wertsachen zu verstauen, steht Dir an der Rezeption ebenfalls 24/7 ein Safe mit Doppelschließanlage zur Verfügung. Gern hätten wir vor Ort von Ihnen persönlich erfahren, was genau Sie im Zimmer als ungepflegt empfanden und Ihnen beim Frühstück gefehlt hat. So hätten wir gegebenenfalls direkt handeln können. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute! Anita Ahrens Manager SPA