- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Laut Anzeige sollte das Hotel 4 Sterne haben ..... Es hat aber keine Sterne .... Nicht 1.... Zu recht. Die Zimmer haben weder Tresor noch Minibar und sind zudem recht ungepflegt. Das Frühstücksbüffet ist ne Lachnummer .... 3 Sorten Wurst 2 Sorten Käse. Der tolle Ausblick aus der 9. Etage kann das nicht ausgleichen. 2. mal aber letzte Mal aja ....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Wolfgang, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Wir haben uns bei der Zimmerausstattung, bewusst gegen einen klassische Minibar entschieden und dafür unseren Gästen ein 24/7 SmartMarkt kreiert. Hier erhälst du 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag eine große Auswahl an Getränken, Snacks, Zeitschriften, Tabakwaren, Süßigkeiten und sogar die Zahnbürste und Zahnpasta und das alles zu sehr smarten Preisen. Um Deine Wertsachen zu verstauen, steht Dir an der Rezeption ebenfalls 24/7 ein Safe mit Doppelschließanlage zur Verfügung. Gern hätten wir vor Ort von Ihnen persönlich erfahren, was genau Sie im Zimmer als ungepflegt empfanden und Ihnen beim Frühstück gefehlt hat. So hätten wir gegebenenfalls direkt handeln können. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute! Anita Ahrens Manager SPA