Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne. Schöne Lage, schöne Welnnes Anlage, aber das war es auch schon. Eher was für junge Leute.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein. Die Aufteilung ist toll gelöst, da durch die Glaswände zum Bad optisch mehr Raum gegeben wird. Die Betten sind topp. Der Ausblick in der 5. Etage war nicht auf die Ostsee, sondern auf das Nivea Haus und Hotel Neptun. Wenn man auf der "sogenannten" Couch saß ( saßen wir nicht- war viel zu ungemütlich) hatte man den Blick auf die Ostsee. Es gab keine Gläser im Zimmer, keine Minibar (leerer Kühlschrank wäre ja auch schon mal nicht schlecht). Kein Telefon womit man ggf.die Rezeption anrufen kann, demzufolge auch keinen Roomservice. Bademäntel und Saunatücher muss man extra bezahlen. Den Fön kann nur ein durchtrainierter Muskelmann zum Kopf bewegen. Shampoo fehlte. Die Schiebetür zw. Bad und Schrank- verschloss nur den halben Schrank und rollte immer von selbst zum Bad hin zu. Die Beleuchtung an den Vorhang Schienen war kaputt, an den Lampen am Bett bekam man einen Schlag. Was soll ich noch sagen. Für junge Leute sicherlich toll, ansonsten 0 Komfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie war eine Katastrophe. Das Frühstück ist normal. Ohne großen Aufwand, nichts besonderes. Das Personal sieht es nicht von selbst, wenn Tische abzuräumen sind. Alles hat den Charakter einer Jugendherberge. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich schon mehr. Das Abend Event Buffet soll ein Erlebnis sein. Nee wirklich nicht, bis auf den netten Kellner war es eine Katastrophe. Geschmacklich sowie optisch. Einmal und nie wieder.


    Service
  • Schlecht
  • Service erfolgt nur an der Rezeption und beschießt sich auf den Empfang und die Rechnung. Der Zimmerservice konnte nur das Toilettenpapier falten und den Mülleimer leeren. Betten machen zählt wohl nicht zu deren Aufgaben. Ich hätte mir gewünscht, persönlich vor Ort meine Meinung zum Hotel abzugeben, wie ich es immer mache. Da nur so das Hotel aus seinen Fehlern lernt. Aber hier scheint keinen die Meinung der Gäste zu interesseieren, daher schreibe ich hier.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig. Direkt am Strand. Besser geht es nicht in Warnemünde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nivea Haus ist topp. Gibt es nichts zu meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Zunächst möchten wir uns für den Eindruck entschuldigen, welchen Sie bekommen haben. Natürlich interessieren wir uns für die Anliegen unserer Gäste, es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall einen anderen Anschein hatte. Tatsächlich unterliegen wir keiner Sterne Einteilung durch die DEHOGA, natürlich ist es uns deswegen nicht weniger wichtig, für jeden unserer Gäste einen tollen Urlaub zu gestalten. Dieser beginnt bereits am Anreisetag, an welchem wir unseren Welcome Treff veranstalten. Hierbei begrüßen wir unsere Gäste herzlich bei einem Glas Wasser, Prosecco oder ähnlichem. Das Ziel ist es hier unser Haus und deren Besonderheiten vorzustellen. Gerne haben Sie die Möglichkeit, sich kostenfrei ein Telefon an der Rezeption auszuleihen. Auch für eine Kühlmöglichkeit haben wir bei unseren Kollegen an der Hotelrezeption gesorgt. Wir haben uns bewusst gegen eine kostenintensive Mini Bar entschieden und bieten Ihnen unseren Smart Markt, welcher 24 Stunden und das 7 Tage die Woche geöffnet hat. Liebe Monika, für den Service beim Frühstück und die nicht ausreichende Zimmerreinigung entschuldigen wir uns, dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Intern werden wir das selbstverständlich auswerten und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufrieden stellen zu können. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. U. Klaus Interim Manager SPA