- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Treppenhaus wie in einem Parkhaus, Rezeption ähnlich gruselige Atmosphäre obwohl Personal dort freundlich. Zimmerservice ganz schlecht, die Kissen im Bett wurden noch nicht mal aufgeschüttelt ! Bis mittags um 12.00 h kommt man aus dem Restaurant nicht nach draußen !? Warum erschließt sich nicht. Zimmer obwohl Hotel noch ziemlich neu, abgewohnt, fleckige Vorhänge, eine nicht regulierbare Klimaanlage, billiges Mobiliar. Das komplette Hotel macht einen lieblosen, billigen Eindruck. Ich werde dort nicht wieder zu einem Zimmerpreis von 135,00 h buchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können das Restaurant während des Frühstück natürlich durch den internen Hauptein- und ausgang verlassen sowie auch auf die Terrasse nach draußen gelangen. Wir möchten uns von den Worten „billiges Mobiliar“ mit Nachdruck distanzieren, da es nicht korrekt ist. Qualität sowie Nachhaltigkeit werden bei uns groß geschrieben. Wir haben hochwertige Materialien verwendet, um auch den Neubaustatus zu erhalten. Zum Beispiel verwenden wir in unserem Zimmer beim Bett und Waschtisch hochwertiges Korian und Mineralwerkstoffe – da können Koffer, etc. keine Spuren/ Macken hinterlassen. Bei einer fast täglichen 100% Belegung des Resorts mit über 450 Gästen kann es durchaus passieren, dass es kleine Gebrauchsspuren auf den Zimmern gibt. Diese werden jedoch regelmäßig repariert bzw. behoben. Statt einer Klimaanlage sind unsere Zimmer mit einer Be- und Entlüftung ausgestattet, die zentral gesteuert wird im Tages- und Nachtrhythmus, dies sichert eine gleichmäßige Lüftung, der jeweiligen Wetterlage angemessen. Zudem lassen sich die Fenster komplett öffnen, so dass Sie auch in den Zimmern die frische Meerbrise spüren können ;-) Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team