Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
SB Hotel Charme
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch die Top Lage des Hotels kann leider den sb und Billigcharakter des Hotels nicht aufwerten. Das Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle, laut und alles wirkt sehr billig. Bei den Zimmern sieht das nicht anders aus. Kein Teppich,ramponierte Ecken. Zu guter letzt war auch noch der versprochene Meerblick in unserem Zimmer durch eine Betonverschalung verbaut. Von mir eindeutig keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabian, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten uns jedoch eindeutig von dem Ausdruck „Billigcharakter“ distanzieren. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Was das geschmackliche Befinden angelangt, ist dieses eher subjektiv und kann daher nicht objektiv bewertet werden. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. À la carte zum Lunch erwartet Sie ein Service am Tisch von 12.00 - 17.00 Uhr mit einer Speisekarte für Aktivurlauber, mit Empfehlungen des Hauses und zudem raffinierten Gerichten für den kleinen und großen Hunger zwischendurch. Auch beim Bau unseres Resorts wurde großen Wert auf Qualität sowie Nachhaltigkeit gelegt, um auch den Neubaustatus zu erhalten. Zum Beispiel verwenden wir in unserem Zimmer beim Bett und Waschtisch hochwertiges Korian und Mineralwerkstoffe – da können Koffer, etc. keine Spuren/ Macken hinterlassen. Auf den Teppich im Zimmer haben wir aus hygienischen Gründen verzichtet, was auch Gästen mit Allergien zugutekommt. Bei einer fast täglichen 100% Belegung des Resorts mit über 450 Gästen kann es durchaus passieren, dass es kleine Gebrauchsspuren auf den Zimmern gibt. Diese werden jedoch regelmäßig repariert bzw. behoben. Alle 233 Zimmer und Suiten im a-ja Resort Warnemünde besitzen Meerblick. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team