- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns in diesem Urlaub bewusst für eine Suite entschieden, da die Doppelzimmer für drei Personen doch recht klein sind. Die Suite befand sich in der 11 Etage und hatte einen riesigen Balkon, schade ist nur dass dort keine Sitzmöglichkeit vorhanden ist. Das Platzangebot ist riesig. Als unsere Sohn Mittagsschlief hielt, hätten wir es uns dort gern mit einem Buch und dem herrlichen Blick auf Warnemünde gemütlich gemacht. Schade. Die Lage des Hotels ist super, man kann alles fußläufig in kurzer Zeit erreichen. Die Ablagemöglichkeiten in der Suite sind auch viel großzügiger nur für Handtücher zum Trocknen fehlt der Platz Das Frühstück war genauso wie im letzten Jahr, es hatte sich nichts verändert. Jeden Tag die gleiche Käsesorte, Salamisorte etc. Das ist leider etwas eintönig. Auch immer die gleichen Brötchen (teilweise pappig) und Brotsorten. Es gibt so tolle regionale Brotsorten. Schade. Wir fanden das Essen somit okay und wurden auch satt. Leider gab es zum Frühstück keine Tabletts, folglich bin ich zig mal das Essen holen gegangen. Denn mein Mann und Sohnemann (2Jahre) warteten auf der Terrasse, denn es ist sehr ungünstig, wenn das Kleinkind in diesem Alter beim Essen holen um einen herumwuselt, zumal es auch relativ voll war zur Frühstückzeit. HP haben wir auch diesmal nicht gebucht, da man besser und teilweise auch sehr günstig in Warnemünde essen gehen kann. Im Restaurant ist SB. Im vergangenen Jahr kam mein Mann mit seinen frisch zubereiteten Nudeln an Platz und ich musste leider (mit Pieper) noch auf mein Essen warten. Erst als mein Mann fertig war, konnte ich mein Essen abholen. Dies ist leider sehr ungemütlich. Es gab diverse Pizzen, Nudeln, Steaks und Tagesgerichte. Mein Fazit ist, wenn man mit ein paar Abstrichen "leben kann" und nicht unbedingt auf Kleinigkeiten achtet, kann man hier einen tollen Urlaub verbringen. Wir würden uns Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon wünschen, Tabletts zu jeder Tageszeit, bessere Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher und ein wechselndes Frühstücksangebot wünschen Wir waren genau zu Warnemünder Woche im Hotel. Folglich war immer was Los in Warnemünde. Internet ist kostenlos und das einloggen ist total einfach. Mit ein paar Abstrichen war es ein schöner Urlaub. Die o. G. Punkte sind ein kleiner Anreiz an das Hotel vielleicht das eine oder andere noch zu ergänzen bzw. zu verbessern.. Ich weiß das es immer schwierig ist allen Wünschen seiner Gäste zu erfüllen. Sicherlich machen die fehlenden Tabletts und Sitzmöglichkeiten. bzw. das nicht abwechslungsreiche/ regionale Frühstück einen Urlaub aus, aber würden das Wohlbefinden im Hotel steigern.
Doppelzimmer empfanden wir im letzten Jahr zu dritt sehr klein. Die Suite ist ausreichend groß. 2 Zimmer. Keine Minibar, keine Klimaanlage. Es gibt die Möglichkeit im Einkaufsshop im Erdgeschoss sich mit Getränke einzudecken. Wir empfanden es relativ teuer und bevorzugten die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. keine Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon. Zimmerreinigung war okay. Die Vorhänge im Zimmer dunkeln nicht sehr gut ab. Lassen noch viel Licht durch. Die Sonne schien ab nachmittags bis abends direkt ins Zimmer und heißte es auch gleichzeitig auf.
Ein SB Restaurants an dem zwei kleine Bars anschließen sowie einer großen Terrasse mit Meerblick. Wie bereits beschrieben, Frühstück leider nicht abwechslungsreich. Qualität ist gut. Es gab Lachs, Salami, Scheiben-Kase, Brie, Leberwurst, Bierschinken. Schokomüsli, Cornflakes, Gurke, Tomate, Rührei, Jogurt. Obstsalat (ob frisch zubereitet, kann ich leider nicht beurteilen). Äpfel und Bananen. Marmelade, Butter, Frischkäse Apfel und Orangensaft wird am Automaten geholt. Ebenso diverse Kaffeesorten. Das Abräumen der Tische dauerte etwas.
Leider erfolgte auf unserem Zimmer zweimal keine Reinigung. Als ich dies an der Rezeption weitergab, wurde sich nicht zuerst entschuldigt. Die "Beschwerde" wurde entgegen genommen und weitergegeben. Aber ich erwartete als erste Reaktion: Es tut mir leid möchten Sie dass .... Es wurde nur gefragt ob wir jetzt noch eine Zimmerreinigung möchten. Das Reinigungspersonal selbst verstand uns fast gar nicht. Auch wurde mal angeklopft, weil bei uns Gardinen runterhängen sollen. Dies war nicht der Fall. Die Kommunikation/ Absprachen klappen nicht zu 100 %. Ich denke es sind Ausnahmen, denn andere Mitarbeiter waren wieder total freundlich und aufmerksam. Ich denke dies ist dem Preis-/ Leistungsverhältnis geschuldet.
Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Die Lage ist hervorragend. Kurze Wege zum Alten Strom, Leuchtturm, S-Bahn, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben 3 x den Innenbereich/ Pool bzw. Kinderbecken genutzt. Unser Sohn fand es fantastisch. Jedoch ist er leider trotz Badeschuhe ausgerutscht und ist direkt auf dem Hinterkopf gefallen. Es werden zwar Warnschilder aufgestellt, aber Kinder verstehen diese nicht. Ich habe leider in der Zeit wo wir uns im Poolbereich aufhielten nicht gesehen, dass zumindest probiert wurde Pfützen wegzuwischen/ zu entfernen. Wassertemperatur war sehr warm und angenehm. Jedoch war das Kinderbecken relativ sandig, bereits morgens um 9.00 Uhr. Woher der Sand kam kann ich mir leider nicht erklären, vom Außenbereich? Handtücher die am Strand genutzt wurden etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gegeben haben. Da das Wetter an der Küste schwer einzuschätzen ist, mussten wir leider auf Balkonmöbel verzichten. Andererseits sind wir auch der Meinung, dass die meisten Gäste sich lieber direkt am Strand aufhalten oder auf der Sonnenterrasse mit direktem Blick aufs Meer. Tabletts sollten eigentlich beim Frühstück vorhanden sein. Diese befinden sich an den Ausgabestellen in den unteren Regalen. Gerne können Sie beim nächsten Mal auch das Servicepersonal dazu ansprechen. Um das Wohlbefinden unserer Gäste im Resort zu steigern, werden wir im November 2014 die komplette Gastronomie umgestalten und hier noch mehr Urlaubsfeeling reinbringen. Wir hoffen Sie können sich bei einem nächsten Aufenthalt selbst davon überzeugen. Schön, dass Sie bei uns waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team.