- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An sich hat uns das Hotel gut gefallen. Aber beim Essen ist aufrund der Kartenabwicklung vieles unflexibel. Es gibt immer ein Tagesgericht, welches in der Halbpension drin ist. Leider war es nicht möglich die dazugehörigen Kartoffelröstis in Pommes einzutauschen. Eine Beschwerde darüber wurde hingenommen von der Rezeption, aber wir hatten nicht das Gefühl, dass man dahingehend etwas verändern möchte. Es wurde damit begründet, dass dies nicht abrechenbar ist. Da haben wir wieder das Problem mit der Karte. Zu vielen Gerichten gibt es wählbare Saucen. ANSTATT dieser Sauce wollte er Ketchup. Beim Rausgehen kam die Rechnung... 0,90 Cent. Wir sind keine Erbsenzähler, aber das vermittelt den Eindruck von Abzocke und Unflexibilität. Das Personal ist super freundlich. Man zahlt hier auf jeden Fall die Lage mit. Die Preise sind schon etwas gehoben. Den Spa Bereich kann man auch als Nicht-Gast des Aja Resorts besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Janett! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen, was Sie auch daran sehen, dass wir nun die Saucen nicht mehr mit 90 Cent berechnen sondern diese inkl. sind. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter und motiviert uns. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde