Alle Bewertungen anzeigen
Robert (14-18)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • StrandSehr gutes Konzept mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich (16) und mein Bruder (11) waren zusammen mit unseren Großeltern für eine Woche im Aja in Warnemünde. Natürlich haben wir vorher die viele negativen Bewertungen gelesen und waren deshalb nicht allzu erwartungsvoll. Wir sind sonst meist in 5-Sterne-Hotels in der Türkei und recht hohen "Luxus" gewohnt und haben folglich auch Ansprüche. Das ganze Hotel ist sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind ausreichend groß (wir waren im 10.Stock) und elegant eingerichtet. Die zentral gesteuerte Klimaanlage und eine "richtige" Sitzmöglichkeit (kein Hocker) haben uns aber gefehlt. Das Essen an sich ist sehr gut aber die Auswahl ist gering. Das ganze System ist kompliziert und die Gäste werden schlecht informiert. So habe ich erst am 2.Tag mitbekommen, dass ich von der Kinderkarte essen muss, da ich erst 15-16 war. Daraus folgten dann natürlich Buchungsfehler. Außerdem wusste auch das Küchenpersonal noch nicht richtig welches Essen wo enthalten ist. Wenn man dann aber das Gericht auf dem Tisch hatte konnte man wirklich genießen. Jedoch ist ebenfalls das Essen "modern", so gibt es Pizza, Pasta, Steaks und fast nur Pommes (keine "normalen" gekochten Kartoffeln). Meiner Meinung müsste man die Karte noch etwas interessanter für Ältere gestalten und etwas vergrößern. Ich habe natürlich auch den Pool und das Fitnesscenter benutzt. Beides war in einem herausragendem Zustand und wirklich wesentlich besser, als alles, was ich bisher gesehen hab. Das gesamte Servicepersonal ist extremst freundlich und probiert alles zu seinen Gunsten und Wünschen zu regeln. Wir mussten krankheitsbedingt einen Tag eher abreisen und haben das Geld von der Reception sogar zurückbekommen. Insgesamt hat sich das Hotel schon wesentlich gesteigert und die ganzen anfänglichen Rezensionen sind meiner Meinung nach nicht mehr vertretbar...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die anfänglichen negativen Bewertungen einmal aus Gastsicht relativieren. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Der Spa-Bereich ist sicherlich einzigartig in dieser Lage und mit dieser Aussicht, vielen Dank für das große Lob. Schade, dass Sie frühzeitig abreisen mussten. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen und dann den kompletten Urlaub in vollen Zügen genießen können. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.