- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich (16) und mein Bruder (11) waren zusammen mit unseren Großeltern für eine Woche im Aja in Warnemünde. Natürlich haben wir vorher die viele negativen Bewertungen gelesen und waren deshalb nicht allzu erwartungsvoll. Wir sind sonst meist in 5-Sterne-Hotels in der Türkei und recht hohen "Luxus" gewohnt und haben folglich auch Ansprüche. Das ganze Hotel ist sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind ausreichend groß (wir waren im 10.Stock) und elegant eingerichtet. Die zentral gesteuerte Klimaanlage und eine "richtige" Sitzmöglichkeit (kein Hocker) haben uns aber gefehlt. Das Essen an sich ist sehr gut aber die Auswahl ist gering. Das ganze System ist kompliziert und die Gäste werden schlecht informiert. So habe ich erst am 2.Tag mitbekommen, dass ich von der Kinderkarte essen muss, da ich erst 15-16 war. Daraus folgten dann natürlich Buchungsfehler. Außerdem wusste auch das Küchenpersonal noch nicht richtig welches Essen wo enthalten ist. Wenn man dann aber das Gericht auf dem Tisch hatte konnte man wirklich genießen. Jedoch ist ebenfalls das Essen "modern", so gibt es Pizza, Pasta, Steaks und fast nur Pommes (keine "normalen" gekochten Kartoffeln). Meiner Meinung müsste man die Karte noch etwas interessanter für Ältere gestalten und etwas vergrößern. Ich habe natürlich auch den Pool und das Fitnesscenter benutzt. Beides war in einem herausragendem Zustand und wirklich wesentlich besser, als alles, was ich bisher gesehen hab. Das gesamte Servicepersonal ist extremst freundlich und probiert alles zu seinen Gunsten und Wünschen zu regeln. Wir mussten krankheitsbedingt einen Tag eher abreisen und haben das Geld von der Reception sogar zurückbekommen. Insgesamt hat sich das Hotel schon wesentlich gesteigert und die ganzen anfänglichen Rezensionen sind meiner Meinung nach nicht mehr vertretbar...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die anfänglichen negativen Bewertungen einmal aus Gastsicht relativieren. Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Der Spa-Bereich ist sicherlich einzigartig in dieser Lage und mit dieser Aussicht, vielen Dank für das große Lob. Schade, dass Sie frühzeitig abreisen mussten. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen und dann den kompletten Urlaub in vollen Zügen genießen können. Schön, dass Sie unsere Gäste waren.