- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
tolle Lage; Zimmer ist zweckmäßig und sauber ausgestattet. Bis auf eine Ausnahme nettes Personal. Alles in diesem Hotel ist sehr spartanisch ausgestattet und trug bei uns in keiner Weise zum Wohlfühlen bei! Das erste Hotel in dem wir Gast waren, wo ein ausgesprochener Kartenfetischismus herrscht und man bei Nichtfunktionieren (was bei uns leider öfter der Fall war, da steht wie ein Bettler!) – Nein danke ich habe doch Urlaub und benötige diesen Stress nicht! Der Charakter der Gaststätte ist eine Paarung von einem IKEA Restaurant, Kantine, Wartesaal etc., mit einem ungemütlichen Charakter. Das Essen, sowohl die Darreichung als auch die Quantität und die Qualität ist ohne Niveau. Es gibt Pizza, Burger, Steak etc. aber gar keinen Fisch und das obwohl die Ostsee direkt aus dem Speiseraum zu sehen ist! Das einzige was hier 4 Sterne hat sind die Preise! Das ganze Haus strahlte eine kühle Atmosphäre aus und hat einen Nicht-Wiederkommen-Wollen-Eindruck hinterlassen. So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt. P.S.: Mich würde interessieren, ob der Macher dieser Geschäftsidee jemals als inkognito Gast eingecheckt hat und das komplette Prozedere von A bis Z durchlief?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, besten Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit! Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass Ihre Karten leider öfters nicht funktionierten. Das darf natürlich nicht sein. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen – mit einem IKEA Restaurant, Kantine oder Wartesaal ist dies sicherlich nicht vergleichbar. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Auf der PIAZZA Speisekarte finden Sie auch Fischgerichte wie zum Beispiel Lachs oder Garnelenspieße sowie in den wechselnden Tagesgerichten auch ein Schollenfilet. Natürlich haben ‚die Macher der Geschäftsidee‘ als auch ein Großteil der Mitarbeiter bereits mehrere Tage im Resort verbracht um alles aus Sicht des Gastes kennenzulernen und es stetig zu verbessern. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und deshalb zählen weniger die Voraussetzungen, als dann die Umsetzung unseres Produktes. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Sie haben unseren A-spa nicht erwähnt und deshalb hoffen wir, dass Sie zumindest hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde