Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (46-50)
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • SonstigeStark nachlassender Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ist die Unterbringung, angefangen vom Ambiente über die Ausstattung der Zimmer und die Lage recht gut. Wir waren von unseren ersten Hotelbesuchen immer angetan vom Gesamtpaket. In diesem Jahr Enttäuschung auf breiter Spur: entfernte/ defekte Fenstergriffe, schmutzige Sitzkissen auf dem Zimmer, nicht verfügbare Saunamäntel, unaufmerksame Abendkellner - bishin zur völligen Ignoranz, angebotene -aber nicht realisierbare Sitzplatzreservierungen im Abendrestaurant, ein beworbenes Sky- Sportpaket, was leider nur den Fußballkanal ausstrahlte (Formel I blieb uns daher verwehrt), inkompetent wirkendes Empfangspersonal und sich Barfuß im Abendrestaurant bewegende Gäste - die alles stellte uns vor die Frage einer Abkehr vom AJA. Wäre da nicht die besänftigende und sehr freundliche (ältere) Dame an der Rezeption gewesen - wir wären vorzeitig abgereist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie bei ihrem erneuten Besuch in unserem Haus diesen Eindruck gewonnen haben und möchten uns in aller Formentschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies keineswegs unser Anspruch ist und hoffen, Sie bei ihrem nächsten Besuch wieder rundum zufrieden zu stellen. Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. U.Klaus Interim Manager SPA