- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand und man ist schnell in der Stadt. Es hat ein super badebereich und das Essen ist top. Sehr zu empfehlen.
Sehr schönes Zimmer. Sehr sauber. Das Bad ist modern.
Sehr leckeres Frühstücksbüffet.es hab sehr viele Bio Sachen, was ich so bisher in der Auswahl nicht gesehen habe. Es gab leckere Säfte und auch die Wahl zwischen weich und hart gekochten Eiern, was ich bisher in keinem Hotel erlebt habe. Auch das Buffet abends ist sehr lecker.
Sehr freundliches Personal. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder auch beim Schwimmbad. Überall hat man sich um einen gekümmert.
Das Hotel liegt direkt am Strand und es ist schön gelegen. Man ist sehr schnell in der Stadt. Restaurants sind fussläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner poolbereich, jedoch ist das Wasser ein bisschen zu kalt für unseren Geschmack. Man konnte auch ein Pool nutzen, der draußen ist, dieser ist schön warm. Für die kleinen gab es auch einen babypool. Die Massage und auch die Gesichtsbehandlung können wir weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |