- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine super Lage, jedes Zimmer mit Blick auf die Ostsee. Das Zentrum und der Fischerhafen am alten Strom ist in 20 min zu erreichen. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig ausgestattet. Das Personal ist hilfsbereit. Trotzdem hat das Hotel einen eher negativen Eindruck hinterlassen, vor allem im Bereich Gastronomie: Essen muss in Selbstbedienung geholt werden. Das bedeutet längeres Anstehen für Essen, dann suche nach einem freien Platz im überfüllten Frühstücksrestaurant. Auch beim Essen dann grosse Unruhe, da ja viele andere ständig einen freien Platz suchen. Personal unflexibel, am Nachmittag von der Karte bestelltes Essen war plötzlich nicht mehr vorhanden, da der Lieferant Konkurs ist- so eine Ausrede hat noch keiner geboten. Im Zimmer fehlt es an diversen Kleinen Sachen wie: Safe, Seife, Kosmetiktücher, Minibar, Badezusatz ( Wanne ist ja im Bad vorhanden ) usw. Insgesamt erwarte ich in einem Hotel dieser Preisklasse einen Standard, der hier lange nicht vorhanden ist. Zimmer 2.5 -3 Sterne, Restaurant: Essen schmeckt, aber durch das Kundenunfreundliche Servicekonzept eher wie in einer Jugendherberge. Ich werde wohl nicht noch einmal hier übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Tino, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ja, wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Statt einer überteuerten Minibar bieten wir zudem einen kleinen Einkaufsmarkt, unseren smart markt, mit Produkten des täglichen Bedarfs zu erschwinglichen Preisen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Ansonsten wünschen wir Ihnen für die Zukunft alles Gute. Viele Grüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team