- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel punktet mit seiner super Lage. Alle Zimmer haben Meerblick, wobei ich die Westseite empfehlen würde. Man kann zwar nicht den Leuchtturm sehen, aber es stört kein Nebengebäude.
Die Zimmer bieten für einen Kurzurlaub ausreichend Platz. Es fehlt allerdings eine Möglichkeit zum Trocknen der Badebekleidung. Eine ausziehbare Leine in der Dusche (so etwas gibt es) wäre sehr praktisch! Auch sollte an jeder Bettseite eine Konsole für die Ablage von Kleinigkeiten vorhanden sein. Im Zimmer 912 ist das nur für eine Bettseite vorhanden. Sehr spartanisch ist die Ausstattung mit Kosmetikutensilien, es gibt lediglich ein Duschbad.
Das Frühstücksbuffet ist sehr einfallslos. Es gibt eine Sorte Schnittkäse, eine Sorte Camembert, 2 Sorten Kochwurst und eine Sorte Salami. Es fehlen frisches Obst(gibt es nur aus der Dose!). Eine Auswahl von Salaten(Ei, Fleischs., Quark) wäre wünschenswert. Die Brötchen waren schmackhaft und die frisch zubereiteten Omeletts ebenfalls. Die Atmosphäre erinnert an eine Bahnhofshalle. Es ist alles sehr eng. DasThemenbuffet ist zwar ganz schön, trifft aber nicht immer jeden Geschmack. Man hat dann keine andere Möglichkeit, die gebuchte Halbpension einzulösen und 22,00€ verfallen zulassen, ist nicht schön.
Die Mitarbeiter waren immer freundlich.
Die Zufahrt zum Hotel könnte generell besser ausgeschildert sein!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Badebereich ist ok. Der super Wellnessbereich entschädigt für den Saunabereich. Der Saunabereich hat keine Atmosphäre, er wirkt kühl und nicht gerade einladend. Einige Pflanzen täten Wunder. Leise Musik und Decken im Ruheraum wären wünschenswert. Ein großer Mangel ist, dass man an die Handtücher bereits an der Rezeption denken muß. Die Waschgebühr(3,00€) sollte man im Saunabereich zahlen können. Der Zugang zum Wellness und Saunabereich ist nicht optimal. Einen Lift gibt es nur, wenn man von außen durch das Niveahaus kommt. Als Hotelgast muß ich erst mehrere Schranken überwinden. Wer nicht so gut zu Fuß ist, muß erstmal den Bademeister suchen, der dann einen Lift aufschließt. Es gibt auch dazu keinen Hinweis, wir haben es erst auf Nachfrage an der Poolbar in Erfahrung gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter, Regina und Lukas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Regina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr gerne auf und werten diese intern aus, danke dafür. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA