Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter, Regina und Lukas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toplage entschädigt für so manchen Mangel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet mit seiner super Lage. Alle Zimmer haben Meerblick, wobei ich die Westseite empfehlen würde. Man kann zwar nicht den Leuchtturm sehen, aber es stört kein Nebengebäude.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer bieten für einen Kurzurlaub ausreichend Platz. Es fehlt allerdings eine Möglichkeit zum Trocknen der Badebekleidung. Eine ausziehbare Leine in der Dusche (so etwas gibt es) wäre sehr praktisch! Auch sollte an jeder Bettseite eine Konsole für die Ablage von Kleinigkeiten vorhanden sein. Im Zimmer 912 ist das nur für eine Bettseite vorhanden. Sehr spartanisch ist die Ausstattung mit Kosmetikutensilien, es gibt lediglich ein Duschbad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr einfallslos. Es gibt eine Sorte Schnittkäse, eine Sorte Camembert, 2 Sorten Kochwurst und eine Sorte Salami. Es fehlen frisches Obst(gibt es nur aus der Dose!). Eine Auswahl von Salaten(Ei, Fleischs., Quark) wäre wünschenswert. Die Brötchen waren schmackhaft und die frisch zubereiteten Omeletts ebenfalls. Die Atmosphäre erinnert an eine Bahnhofshalle. Es ist alles sehr eng. DasThemenbuffet ist zwar ganz schön, trifft aber nicht immer jeden Geschmack. Man hat dann keine andere Möglichkeit, die gebuchte Halbpension einzulösen und 22,00€ verfallen zulassen, ist nicht schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Zufahrt zum Hotel könnte generell besser ausgeschildert sein!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Badebereich ist ok. Der super Wellnessbereich entschädigt für den Saunabereich. Der Saunabereich hat keine Atmosphäre, er wirkt kühl und nicht gerade einladend. Einige Pflanzen täten Wunder. Leise Musik und Decken im Ruheraum wären wünschenswert. Ein großer Mangel ist, dass man an die Handtücher bereits an der Rezeption denken muß. Die Waschgebühr(3,00€) sollte man im Saunabereich zahlen können. Der Zugang zum Wellness und Saunabereich ist nicht optimal. Einen Lift gibt es nur, wenn man von außen durch das Niveahaus kommt. Als Hotelgast muß ich erst mehrere Schranken überwinden. Wer nicht so gut zu Fuß ist, muß erstmal den Bademeister suchen, der dann einen Lift aufschließt. Es gibt auch dazu keinen Hinweis, wir haben es erst auf Nachfrage an der Poolbar in Erfahrung gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter, Regina und Lukas
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr gerne auf und werten diese intern aus, danke dafür. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen U. Klaus Interim Manager SPA