- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 4 Sterne Wellness Hotel zu wenig Service, sprich alles ist Selbstbedienung. Zudem ist die Bezahlung zu umständlich. So kann man im Wellness Bereich nur bar bezahlen oder seine Kreditkarte hinterlegen, das geht gar nicht. Ein no go sind auch die versschmutzen Fenster in den gesamten Fluren sowie auf dem Zimmer. Das darf nicht sein in einem Wellness Hotel mit Meerblick. Das ganze Hotel wirkt zu umständlich, sei es wie bei der erwähnten Abrechnung oder auch bei sonstigen Aktivitäten, z.b beim Fahrstuhlfahren benötigt man immer die ausgehändigte Karte. Wir waren zu Weihnachten da, weihnachtliche Dekoration suchte man vergebens. Der Essensbereich hatte teilweise Kantinen Charakter. Das Frühstücksbüffet war gut, aber auch keine Besonderheit zu Weihnachten. Für Bademantel und Badetücher musste man hohen Pfand hinterlassen und überteuerte Gebühren für die Reinigung waren fällig. Im Zimmer gab es nur Duschgel, keine Seife oder Cremes oder sonstiges. Es gibt bessere 4 Sterne Hotels zu dem Preis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Gäste, danke für Ihr Feedback. Wir weisen wiederholt darauf hin, dass wir kein klassifiziertes 4 Sterne Hotel sind und daher auch nicht an dem üblichen Standard gemessen werden können. Über die Weinachtszeit hatten wir eigens angefertigte Dekoration im Haus verteilt und ebenfalls einen Stand mit Glühwein und eigenen a-ja Sammeltassen eingerichtet. Dass Sie hier fehlende Weihnachtsdekoration bemängeln können wir schlicht nicht nachvollziehen. Dass die Zimmerkarten für den Fahrstuhl genutzt werden ist in vielen Hotels bereits üblich und dient der Sicherheit der Hotelgäste, damit keine "fremden" Personen auf die Hoteletagen gelangen. Schade, dass Sie bei uns nicht zurfrieden waren.