- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage super, Frühstück ok, Mitarbeiter überwiegend freundlich. Die Ausstattung ist für ein Hotel dieser Preisklasse nicht akzeptabel, weder Klimaanlage noch Kühlschrank auf dem Zimmer, auch sonst wird gespart, wo es nur geht.
keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, fehlende Ausstattungsgegenstände, teilweise ungepflegter Eindruck
Frühstück ok, Abendessen recht einfach gehalten: lieber darauf verzichten und auf die Restaurants in der Nähe ausweichen Essen nur in Schichten, erste Frühstücksschicht um 7 Uhr, letzte um 10.45 Uhr! Wie zu FDGB-Zeiten, hat auch nicht wirklich Corona als Grund, sondern eher die geringen Restaurantkapazitäten
Zimmerreinigung nur alle 2 Tage und dann nicht wirklich als Reinigung zu sehen; der Sand vom ersten Tag blieb bis zum Schluss im Zimmer liegen, Betten machen war Glückssache; das hat mit Nachhaltigkeit nichts zu tun, eher mit Sparen um des Sparens willen Rezeption immer sehr voll, Mitarbeiter teilweise überlastet
Direkt am Strand und in der Nähe vieler Geschäfte und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa-Bereich gut erreichbar und angenehm wenig besucht: sobald das Nivea-Haus wieder für die Öffentlichkeit nutzbar ist, wird es wieder voll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |