Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine wunderschöne und entspannte Zeit. Wenn man das Konzept verstanden hat, ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert. Das Hotel hat eine super Lage und tolle Zimmer. Potenzial für Veränderungen gibt es aus unserer Sicht bei dem Angebot der Speisen. Das Frühstück ist für einen Preis von 10€ aber vollkommen ausreichend. Insbesondere der frische Obstsalat ist sehr positiv zu bewerten. In einem anderen Hotel hätten wir für den gleichen Zeitraum ca. 500€ mehr gezahlt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, das sehen wir genauso. Wieso mehr für ein Frühstück bezahlen, wenn man den Preis dafür gar nicht verfrühstücken kann? Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat! Schön, dass Sie unsere Gäste waren! Kommen Sie uns bald wieder besuchen.