- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen! Im Zimmer fehlten Telefon und Safe. Es bestand keine Möglichkeit feuchte Sachen zu trocknen! Wie soll das im Sommer funktionieren? Es gab keine Möglichkeit Getränke zu kühlen (Minibar? Balkon?) Jeden Morgen und jeden Abend musste man im Restaurant um einen Sitzplatz kämpfen! Morgens fehlte es oft an Kaffeetassen und auch an Saftgläsern. Die Qualität und Auswahl der Speisen war mangelhaft. Zur Silvesterveranstaltung gab es keine Tischdecken. Der Raumschmuck bestand aus einzelnen Papierschlangen auf einigen wenigen Tischen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Bezüglich des Safes und des Telefons hätten wir Sie gerne zu unserem Welcome Treff eingeladen. Dieser findet täglich 17:30 Uhr statt, hier heißen wir unsere Gäste herzlich Willkommen und stellen unser Resort und die Besonderheiten bei einem Glas Prosecco vor. Unser Konzept besteht darin, jedem Gast die Möglichkeit zu bieten, seinen Urlaub individuell zu gestalten, nur das zu buchen und zu zahlen, was er sich wünscht und benötigt. Sie haben die kostenfreie Möglichkeit einen Safe an der Rezeption zu beanspruchen. Des weiteren haben wir ein Kontingent an Telefonen für die Zimmer, eben für die Gäste, welche nicht darauf verzichten möchten. All dies und weitere Details beschreiben wir in unserem Welcome Treff. Für die Unannehmlichkeiten bei der Platzierungssituation möchten wir uns entschuldigen. Liebe Monika, wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde. U. Klaus Stellv. Manager SPA