- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war rundherum ein wundervolles Wochenende. Das Konzept des Restaurants mit Selbstbedienung gefiel uns überhaupt nicht. Aus diesem Grunde genossen wir unseren Aperitif an der Bar im Neptun, haben dann im Kurhaus dinniert und tanzten in der Da capo Bar des Neptun, was alles sehr gut war. Das grosse Plus des A-ja sind die modern ausgestatteten Zimmer mit Meerblick. Ansonsten waren wir mit dem check in und check out sehr zufrieden. Die Damen der Rezeption arbeiteten sehr zügig und professionell. Die Massage bei Katrin (90 Minuten, entspannt und schön) war sensationell und ein wundervoller Einstieg in unseren Kurzurlaub. Ein Tipp für Gäste, welche am Abreisetag den Schwimmbadbereich nutzen. Wir kauften 2 x Tageskarte, was auf unsere Keycard gebucht wurde, obwohl wir schon ausgecheckt hatten, mussten wir durch den Hotelbereich ins Schwimmbad, mit voller Montur durch Schwimmbad zu den Umkleidekabinen, das Gleiche zurück und wir hatten keine Möglichkeit etwas zu Verzehren und es später zu bezahlen, da wir ja schon ausgecheckt waren und die Keycard nicht mehr bebucht werden konnte, vielleicht wäre hier eine bessere Möglichkeit mit Eingang von aussen besser........Wir danken für den schönen Aufenthalt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kati, besten Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und rundherum ein wundervolles Wochenende hatten. Schade, dass unser Restaurant Sie nicht überzeugt hat. Aber gut, dass Sie eine für Sie passende Alternative gefunden haben. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik bzgl. der DaySPA Nutzung am Abreisetag. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde