Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer und Spa top, Gastronomie im Premium flopp.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Zimmer im 11 Stock. Die Aussicht ist sehr schön. Das Schwimmbad mit innen und Außenpool sind auch sehr schön,da im sogenannten Premiumpaket incl. Die Direkte Standlage ist natürlich auch super. Das Premiumpaket ist aber meiner Meinung nach eine Mogelpackung.Die Vollverpflegung die im Premiumpaket verkauft wird ist keine.Denn eine Jause zu Mittagessen ist halt keine vollwertige Mahlzeit. Frühstück und Abendessen sind als Buffet angelegt.Frühstück ist ok aber beim Abendessen ist noch viel Luft nach oben. Uns fehlte zum "Premium" einfach der Geschmack und Präsentation der Speisen (wir fühlten uns wie in einer Kantine).Leider kann die Verpflegung nicht extra gebucht werden.In der Umgebung gibt es genug Gastronomische Angebote. Die Eierkuchen und Bratwürste schmecken an der Promenade besser als die zur "Mittagsjause"Angebotenen im a-ja. Aber wie gesagt, mussten wir das Premiumpaket buchen. Am schlimmsten ist aber das Bestellsystem der Speisen und Getränke. Die Wartezeiten am Speiseraum zum Eintritt und dann zum Bezahlen am Ende sind absolut schlecht. Die Leute die Essen wollen müssen warten weil der Gast eine Karte bekommt wo Speisen und Getränke gebucht werden. Am Ende wartet der Gast wieder zum bezahlen. Wer denkt sich so etwas aus? Wo ist der Anspruch?Es wurde schon so oft in den Bewertungen darüber geschrieben. Auch wenn die Mitarbeiter angesprochen werden kommen nur die Üblichen Aussagen. Wir würden jederzeit wiederkommen aber ohne das Premium. Die Zeiten wo der Gast in langen Schlangen auf sein Essen wartet sollten doch vorbei sein. Das ist nur eine Frage der Organisation. Für 2Nächte 500€ mit dem Gastronomischen Angebot kann ich nur das Preis-/Leistungsverhältnis nur mit schlecht bewerten.Alles andere ist sehr schön. Die Erreichbarkeit nur über die Hotline ist auch sehr schlecht.Ich habe 45min gebraucht um das Zimmer zu Buchen.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für dein offenes Feedback und die damit verbundene Mühe. Wir bei a-ja sehen Kritik als Chance uns zu verbessern. Gerne nehmen wir die angesprochen Punkte im Bezug auf das Speisenangebot und die Präsentation am Buffet auf. Auch das von Dir angesprochene Kartensystem überprüfen wir aktuell sehr genau. Wir würden uns freuen wenn wir Dich erneut in unserem a-ja Warnemünde. Das Resort begrüßen dürfen und Dir zeigen können, das Urlaub auch ohne Kritikpunkte möglich ist. Bis dahin verbleibe wir mit freundlichen Grüßen Dein Resort Manager Nico Bothe