- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Anschluss unserer Asienreise weilten wir eine Woche im Hotel Ajman. Unsere Eindrücke schildern wir in einer kurzen Zusammenfassung. Wir erreichten das Hotel aus Asien herkommend Nachmittags um 15.00h. Wir freuten uns auf den Zimmerbezug der um diese Zeit gemäss Hotelbeschreibung möglich sei. Leider mussten wir dennoch fast eine Stunde in der Lobby warten weil angeblich unser Zimmer noch nicht bezugsbereit wäre. Als wir dann unser Zimmer beziehen konnten ein Blick vom Balkon auf das Meer, aber oh Schreck im Garten wurde der Soundcheck für eine Partygesellschaft gemacht. Wie wird wohl die und die kommenden Nächte fragten wir uns. Zum Glück hatte wir Ohrstöpsel mit dabei und so konnten wir einigermassen schlafen. Glücklicherweise war dies einmalig, in den darauffolgenden Nächten war es sehr ruhig und wir konnten bei offenen Fenster schlafen - bei Meeresrauschen, Herrlich. Das Zimmer war nicht üppig gross, aber es reicht aus um alle Dinge zu verstauen. Im Bad hatte es eine Wanne zum Duschen. Genügend Schränke und Kommoden, Tresor, TV, Sitzecke, Kaffeemaschine, Balkon mit Meerblick. Ausgezeichneter Zimmerservice. Jeden Tag sauber gereinigt. Das Hotel verfügt über verschiedene Themenrestaurants, genutzt haben wir nur das Buffettrestaurant weil es einfach gepasst hat. Essen qualitativ und auswahlmässig ausgezeichnet. Sitzen konnte man morgens und abends auch draussen. Die Gäste kamen in dieser Zeit mehrheitlich aus Russland, Frankreich, Deutschland und Schweiz. Viele Familien mit Kleinkindern verbrachten ihre Ferientage in diesem Haus und entsprechend lebhaft ging es zuweilen zu. Die Umgebung wie auch der Strand sind sehr gepflegt und werden stets unterhalten und gepflegt. Am Strand (Hotel Privatstrand) fanden wir zu jeder Zeit eine freie Liege. Badetücher werden vom Hotel abgegeben. Allerdings sollte man auf seine Sachen insbesondere Lebensmittel aufpassen. Es hat sehr viele Krähen in dieser Anlage und stürzen sich auf alles was irgendwie nach Essen ausschaut. Auch eine traurig mauzende, am Schwanz verletzte Katze bettelt um Essen. Für mich unverständlich das sich niemand vom Hotel um diesen Streuner kümmert, wie auch der Umstand mit den Krähen. Das Personal angefangen von der Reception, Kofferträger, Servicepersonal, Zimmerservice bis zu den Gärtnern - alle sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Fazit; wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt, uns sehr gut erholt und werden jederzeit wieder in diesem Hotel unsere Ferientage verbringen. Wir können das Hotel Ajman weiterempfehlen !
Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.
Buffettrestaurant, grosse Auswahl und uns hat sehr gut geschmeckt.
Ausgezeichnet !
Etwas abseits. Einkaufsmöglichkeiten in der nähe, jedoch mit einer Taxifahrt verbunden. Tipp; Ajman City Mall oder China Mall Ajman.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns über Ihren Aufenthalt im Ajman Hotel geteilt haben. Ich danke Ihnen, dass Sie dieses so detailliert gegeben haben. Wir schätzen jeden netten Kommentar, den Sie in Ihrem Feedback gegeben haben. Es ist immer inspirierend wenn unsere Gäste unsere Mühen, jedem eine einzigartige Erfahrung während des Aufenthaltes im Ajman Hotel zu bieten, zu schätzen wissen. Es fühlt sich sehr belohnend an, dass wir unser Ziel der Bereitstellung eines einwandfreien Services erreicht haben. Ihre freundlichen Komplimente werden wirklich als Motivation für uns alle dienen! Es war uns eine Ehre, Gastgeber für Sie gewesen zu sein und freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, George Ganchev General Manager