Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • StrandMuss man nicht nochmal haben.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende Oktober für eine dort. Das Hotel war sehr sauber, aber der Service beim Frühstück war eine Katastrophe. Die Tische wurden erst hergerichtet wenn man sich setzen wollte. Dann kam der Kaffee, eine Tasse hatte man aber noch nicht, dann fehlte der Löffel. Das Grillen am Abend war auch nicht sonderlich angenehm, manchmal saß man voll im Rauch vom Grill. Das schlimmste aber war am Strand. Morgens waren alle Liegen mit Handtüchern reserviert. Um 8.00 Uhr musste man schon suchen um überhaupt noch eine freie Liege zu bekommen. Wir waren schon öfter in den Arabischen Emiraten, sowas haben wir noch nirgends erlebt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um mit uns Ihr Feedback über Ihren kürzlichen Besuch bei uns im Ajman Hotel zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht so angenehm war wie wir uns erhofft haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar ernstnehmen um unsere kulinarischen Angebote und unseren Service zukünftig zu verbessern. Die Probleme, die Sie uns nahegebracht haben, werden wir lösen um ein weiteres Auftreten dieser in Zukunft zu vermeiden. Ein weiteres Mal danken wir Ihnen, dass Sie uns bezüglich Ihres Aufenthaltes informiert haben. Wir werden fleißig arbeiten um uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Mit besten Grüßen, George Ganchev General Manager