Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (31-35)
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • StrandStrand ein Traum - wenn man ein Auge zudrücken kann
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Traumstrand mit weissem Sand und Palmen, dieser ist wirklich seine 5 Sterne wert. Das Personal war auch sehr freundlich. Jedoch war das Badezimmer sehr abgwohnt und auch der Rest des Hotels schien nicht mehr sehr frisch zu sein. Im Kafé Kranzler war das abendliche Buffet ok, wir wurden satt aber es war nicht besonders erwähnenswert, die Polsterbänke waren ausserdem fleckig. Kommen gerade wieder zurück vom Kempinski, (Anfang Oktober) und alle Aussenterrassen waren bis auf die vom Kafé Kranzler noch geschlossen (Aussage "zu warm") - schade. Wer reinen Strandurlaub in "Deutschland-Nähe" mit Sonnengrantie sucht, ist dort mit gerade 6 Stunde Flug gut bedient. Wer aber wirkliche Luxus-Ansprüche hat, wählt besser etwas anderes. Geweckt wurden wir am Abreisetag um 4h morgens statt um 5h. Und das Taxi war auch nicht bestellt...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexa, Wir schätzen Ihre Bewertung unseres Hauses sehr und danken Ihnen für Ihr Feedback. Denn nur im Dialog mit unseren Gästen können wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen kontinuierlich verbessern. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass der Name Kempinski für ein hohes Maß an Qualität, Service und Freundlichkeit steht und würden uns daher sehr freuen, Sie weiterhin zu unserem Gästekreis zu zählen und Sie bald wieder im Kempinski Hotel Ajman begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Burkhard Wolter Hotelmanager Mit freundlichen Grüßen