- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Traumstrand mit weissem Sand und Palmen, dieser ist wirklich seine 5 Sterne wert. Das Personal war auch sehr freundlich. Jedoch war das Badezimmer sehr abgwohnt und auch der Rest des Hotels schien nicht mehr sehr frisch zu sein. Im Kafé Kranzler war das abendliche Buffet ok, wir wurden satt aber es war nicht besonders erwähnenswert, die Polsterbänke waren ausserdem fleckig. Kommen gerade wieder zurück vom Kempinski, (Anfang Oktober) und alle Aussenterrassen waren bis auf die vom Kafé Kranzler noch geschlossen (Aussage "zu warm") - schade. Wer reinen Strandurlaub in "Deutschland-Nähe" mit Sonnengrantie sucht, ist dort mit gerade 6 Stunde Flug gut bedient. Wer aber wirkliche Luxus-Ansprüche hat, wählt besser etwas anderes. Geweckt wurden wir am Abreisetag um 4h morgens statt um 5h. Und das Taxi war auch nicht bestellt...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Alexa, Wir schätzen Ihre Bewertung unseres Hauses sehr und danken Ihnen für Ihr Feedback. Denn nur im Dialog mit unseren Gästen können wir die in uns gesetzten Erwartungen erfüllen und unsere Leistungen kontinuierlich verbessern. Gerne würden wir Ihnen zeigen, dass der Name Kempinski für ein hohes Maß an Qualität, Service und Freundlichkeit steht und würden uns daher sehr freuen, Sie weiterhin zu unserem Gästekreis zu zählen und Sie bald wieder im Kempinski Hotel Ajman begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Burkhard Wolter Hotelmanager Mit freundlichen Grüßen