Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel zum entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit kleinen Defiziten im Service Halbepnsiion sehr wichtig da außerhalb des Hotels keine Restaurants vorhanden sind. Getränkepreise im Hotel zu hoch. 0,3 Cola im retsaurant für 6 Euro. tagsüber gabs Wasser ohne Kohlensäure für an den Strand kostenlos. Beim Abendessen hat das selbe Wasser 3 Euro gekostet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große und geräumige Zimmer. Kein Meerblick hat sich als Vorteil erwiesen da es Richtung Pool und Meer auch abends lange laut war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gecshmacklich war das Essen im Buffetrestaurant gut. Leider waren häufig die Speisen nicht sehr warm. Auch hat sich nach 3 Tagen die Buffetfolge bereits wiederholt. Etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Die Organisation der Kellner war ziemlich chaotisch. Die Kellner schienen durch die Restaurantleitung nicht auf feste Aufgabengebiete eingewiesen zu sein. Jeder Kellner hat alles gemacht (Tische abgeräumt, Buffet wieder aufgefüllt, Bestellungen aufegnommen, Getränke gebracht) Die Organisation ist hier noch Ausbaufähig. Für Luxusklasse gemäß Ltur Bewertung etwas zu wenig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer sehr bemüht. Der Concierge war immer sehr zuvorkommend und hatte auch viele hilfreiche Tips.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • dierkte Strandlage aber bei voller Hotelauslastung werden die Liegen auch schon mal knapp


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr schön wobei das Meer mehr überzeugt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genohmen haben um unser Resort zu bewerten. Ich habe unser Management Team über Ihre Bewertung informiert so dass wir die Möglichkeit haben unser Produkt zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie ein weiteres mal im Ajman Saray, a Luxury Collection Resort begrüssen dürfen damit Sie die positiven Veränderungen erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team