Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Unvergessliche Tage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten wundervolle Tage voller Erholung. Der Strand ist zwar nicht riesig- aber völlig ausreichend und wunderschön. Besonders beeindruckt hat uns der super Service sowohl tagsüber am Pool & Strand als auch im Restaurant Vista und im Bab al Bahr (Strandbar). Vor allem Prajin, einer der Mitarbeiter an der Strandbar, hat unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Super zuvorkommend, immer hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht- einfach großartig. Unser Zimmer war groß, gemütlich eingerichtet und immer tip top gereinigt. Das Essen war der Wahnsinn. Die Auswahl riesig, immer frisch und super lecker. Sushi, Riesengarnelen, gegrilltes Lamm und Gemüse in allen Variationen- einfach gigantisch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, denn diese Leistung der Mitarbeiter & die Qualität findet man nur selten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, tolles Bad mit riesiger Dusche und Badewanne mit Blick nach draußen. Das Bett war super bequem und wurde auf Wunsch täglich frisch bezogen. Immer genügend Handtücher & Bademäntel. Es gibt sicherlich noch modernere und neuere Hotels- aber diese sind bestimmt nicht so gemütlich eingerichtet und wirken eher steril. Alles war immer sauber und ordentlich- wir können nichts negatives zum Zimmer sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer super lecker, egal zu welcher Mahlzeit oder in welchem Restaurant im Hotel. Die Auswahl war riesig- wer hier nichts findet das ihm schmeckt sollte besser zu Hause bleiben und selbst kochen. Wir haben in keinem unserer Urlaube so gut gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach unschlagbar. Egal ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen- immer freundlich und zuvorkommend. Geschirr immer sauber, Tische schön, mit frischem Blumen hergerichtet. Egal welchen Wunsch wir hatten- er wurde erfüllt. An der Strandbar war der Service überragend. Bei 50 Grad alle Gäste mit kühlen Getränken zu versorgen und dabei immer freundlich und mit einem Lächeln ist unfassbar. Besonders Prajin hat unseren Urlaub zu einem besonderen gemacht. Ihm war es wirklich wichtig, dass wir zufrieden sind und es uns einfach gut geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl, da wir vor unserer Buchung wussten, dass in der Umgebung wenig "los" ist und wenig Freizeitmöglichkeiten vor Ort bestehen. Doch genau solch einen Urlaub suchten wir auch- einfach mal Ruhe genießen und verwöhnt werden. Wer mehr Abwechslung möchte fährt ein paar Kilometer weiter nach Dubai- per Hotelshuttle kostenlos. Taxi fahren ist aber auch ziemlich günstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe "Lage" Wer Unterhaltung wünscht kann am Strand Jetski oder Bananaboat fahren. Natürlich gegen Gebühr. Zudem gibt es ein Volleyballfeld und einen echt tollen und großen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4