- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Waren im Februar in diesem Hotel.Hatten so unsere Vorstellung,vorallem unser Sohn,z.B. wurde ein Fußballplatz beschrieben der aber noch im Bau.Die Anlage ist sehr weitläufig.Hatten ein Zimmer am A... der Anlage,zum Meer ca 15 Min.Zum Schluss fuhren aber kleine E-Busse.Die Zimmer sehr abgewohnt und schlecht gepflegt.Ist halt Ägyptischer Standart!!! Nun zum Essen,wer auf Hünchen steht ist hir genau richtig.Wir hatten AL zum Mittag gings in ein Zelt am Stand,hatte so ein bischen Kantienencharm.Aber jedes Getränk nur aus Plastegläsern,muß mann auch nicht haben.Also mehr als eine Woche ist schon mehr eine Bestafung.Laut Bechreibung sollte ein Pool beheitzt sein,es war der kleine Kinderpool.Unser Eindruck die gesammte Anlage lief auf Spaaaarflame.Und der Aquapark eine reine Katastrophe.Nur zwei Angestelle die ab und zu eine Rutsche freigaben.Verletzungen war auch mit inbegriffen.Kinder unter 12-13 Jahren immer besser begleiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgendeine Frage haben. Wir wuerden uns sehr darauf freuen, Sie wieder bald als Gast im unseren Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management