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Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Kann man hin, aber einmal reicht !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Februar für eine Woche. Hotel lief leider etwas auf Sparflamme da wenig Gäste da waren. Der Aqua Park ist bestimmt super wenn er vollkommen geöffnet ist. Die Becken waren Arsch kalt vielleicht 15Grad. Und nur nach Anfrage konnte man Etappen weise rutschen gehen. Wir waren aber froh das überhaupt geöffnet wurde, eine Woche zuvor war ganz geschlossen. Das Essen war in Ordnung niemand muss dort verhungern, wir hatten ein sehr mäkliges Kind bei ;-) und es ist ganz normal das einem das Essen nach einer Woche zum Hals raus hängt. Die Zimmer sind in Ordnung, aber man sollte nicht Zuviel erwarten. Für Ägyptischen Standard war es "ok". Für Deutschen könnte es wesentlich besser sein. Hatten das Zimmer 1403 und 1402 direkt am Strand. Im Hotel selbst kann man nicht viel machen wer etwas sehen möchte muss Ausflüge machen. Waren Glasbootboden fahren, Stadtrundfahrt El Qusier und in Luxor. War alles super kann ich nur Weiterempfehlen. Sonst geht halt nur ausruhen im Hotel. Die Animation hat sich täglich Mühe gegeben. Wer dort mehrmals hinfährt, ist für mich nicht nachvollziehbar, wieder kehren werde ich nicht. Freundlich war (kleine Ausnahmen) jeder "der Trinkgeld wollte " ;-) Die Gartenanlage war sehr gepflegt, wiederum hat mich sehr gestört das im Main Restaurant und die Toiletten am Strand meistens voll gesch! Waren . An Der Anreise sollte man noch arbeiten, viel zu schnell abgearbeitet und wenig Informationen. Auch auf den Zimmer liegt kein Info Material was wann wo zu finden ist ( Essen Zeiten etc.) Wir mussten uns alles selbst erkunden. Wichtig: Handtuchkarten abgeben und keine Tassen vom Zimmer mit nehmen ;-) das wird teuer , auch wenn man die 5 Männer an der Rezeption darum bittet die Koffer vom Dach runter zu holen. Leider ohne Erfolg . Man wollte Geld sehen !(Masche) das war der krönende Abschluss Viele nette Leute kennengelernt, liebe Grüße an alle besonders an die Premnitzer Lg Christin (mit Mom) Silvio und Niklas Mehr Sauberkeit der Toiletten Besserer Empfang bei Anreise Zimmer renovieren


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management