- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Februar für eine Woche. Hotel lief leider etwas auf Sparflamme da wenig Gäste da waren. Der Aqua Park ist bestimmt super wenn er vollkommen geöffnet ist. Die Becken waren Arsch kalt vielleicht 15Grad. Und nur nach Anfrage konnte man Etappen weise rutschen gehen. Wir waren aber froh das überhaupt geöffnet wurde, eine Woche zuvor war ganz geschlossen. Das Essen war in Ordnung niemand muss dort verhungern, wir hatten ein sehr mäkliges Kind bei ;-) und es ist ganz normal das einem das Essen nach einer Woche zum Hals raus hängt. Die Zimmer sind in Ordnung, aber man sollte nicht Zuviel erwarten. Für Ägyptischen Standard war es "ok". Für Deutschen könnte es wesentlich besser sein. Hatten das Zimmer 1403 und 1402 direkt am Strand. Im Hotel selbst kann man nicht viel machen wer etwas sehen möchte muss Ausflüge machen. Waren Glasbootboden fahren, Stadtrundfahrt El Qusier und in Luxor. War alles super kann ich nur Weiterempfehlen. Sonst geht halt nur ausruhen im Hotel. Die Animation hat sich täglich Mühe gegeben. Wer dort mehrmals hinfährt, ist für mich nicht nachvollziehbar, wieder kehren werde ich nicht. Freundlich war (kleine Ausnahmen) jeder "der Trinkgeld wollte " ;-) Die Gartenanlage war sehr gepflegt, wiederum hat mich sehr gestört das im Main Restaurant und die Toiletten am Strand meistens voll gesch! Waren . An Der Anreise sollte man noch arbeiten, viel zu schnell abgearbeitet und wenig Informationen. Auch auf den Zimmer liegt kein Info Material was wann wo zu finden ist ( Essen Zeiten etc.) Wir mussten uns alles selbst erkunden. Wichtig: Handtuchkarten abgeben und keine Tassen vom Zimmer mit nehmen ;-) das wird teuer , auch wenn man die 5 Männer an der Rezeption darum bittet die Koffer vom Dach runter zu holen. Leider ohne Erfolg . Man wollte Geld sehen !(Masche) das war der krönende Abschluss Viele nette Leute kennengelernt, liebe Grüße an alle besonders an die Premnitzer Lg Christin (mit Mom) Silvio und Niklas Mehr Sauberkeit der Toiletten Besserer Empfang bei Anreise Zimmer renovieren
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management