Alle Bewertungen anzeigen
Regina und Xaver (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Ankommen - auspacken - sich wohlfühlen !!!
6,0 / 6

Allgemein

Ankommen in der zweiten Heimat, das ist für uns das Akassia. Wir wurden herzlich mit einem Drink empfangen. Danke an das Rezeptions-Team, ganz besonders an Mr. Sobhi und Mr. Elasas für den tollen Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß. Jedes Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Sie werden gut sauber gehalten. Wir hatten keine Beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen war sehr gut, egal ob bei Frühstück oder Mittagessen. Beim Abendessen gab es immer wieder Themenabende. Besonders schön fand ich die Einladung der Stammgäste zu einem besonderen Abendessen mit Meerblick und liebevoll hergerichtetem Speisesaal. Danke, das war eine tolle Idee!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben immer eine Auskunft oder wenn nötig die entsprechende Hilfe bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt hat ca. 40 Minuten gedauert. Ausflüge werden von verschiedenen Veranstaltern angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellnessangebote sind vorhanden, wurden aber von uns nicht in Anspruch genommen. Wir waren auch nicht im Pool, da wir gerne am Strand sind. Danke möchte ich an Aziz sagen, der mir Hilfestellung beim Schnorcheln gegeben hat. Das Entertainmentteam ist super!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina und Xaver
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management