Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Immer wieder-sehr schöne u. gepflegte Hotel-Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr schöne und gepflegte Hotel-Anlage mit vielen Möglichkeiten der sportlichen Betätigung. Sehr nettes und freundliches Personal vom Hotel-Check-In, Zimmerservice bis Restaurant-Bedienung! Wir haben uns sehr wieder sehr wohl gefühlt und werden bald wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Zimmer sehr sauber. Reinigungspersonal sehr gründlich. Nette Zimmerdeko zum Geburtstag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles frisch, sehr abwechslungsreich, die Essenszeiten sind hervorragend, das Mittag-Restaurant mit traumhaften Meerblick, höflich Bedienung mit Getränken, sehr fürsorglich ohne aufdringlich zu sein!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein besonderer Dank an Herrn Fouad Baheeg, der uns sehr herzlich im Hotel aufgenommen hat. Wir hatten zuvor leider mit einem anderen Hotel etwas Pech gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 Std. vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sportmöglichkeiten sind hervorragend, der Wasser-Park sogar für Erwachsene ein Fun-Faktor, 50-Meter Becken zum Schwimmen, Fitness-Studio; sogar ein im Meer abgetrennter Schwimmbereich, wenn man über die Stegs wegen Wind/Wetter nicht ins Meer kann!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns darueber sehr gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer Ihr tolles Feedback, werde das gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management