Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Calimera Standard keinesfalls erfüllt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gab vorwiegend jeden Tag das Gleiche, jedoch mit anderen Namen bezeichnet. Gut war die Pastastation, wo frisch zubereitet wurde. Sehr schön ist das Ambiente abends beim Essen am Pool. Leider gibt keine Cocktails während des Tages trotz ALL Incl., abends auch nur ganz wenige gegen Gebühr, die undefinierbar schmecken. Die älteren Zimmer sind stark renovierungsbedürftig mit Schimmel im Bad, wir mussten 2 mal umziehen, bis wir endlich unser gebuchtes Zimmer mit seitl. Meerblick bekommen haben, das war dann wenigsten sehr schön. Schade nur, dass man versucht hat uns mit den alten Zimmern ohne Meerblick zunächste abzuspeisen. Soetwas gehört sich nicht und ist sehr ärgerlich. Die Familienzimmer befinden sich am Rande der Anlage mit sehr weiten Gehwegen!!! Getränkeflaschen zum Bsp für abends auf dem Zimmer müssen gekauft werden, ansonsten muss man immer zurück zur Poolbar oder Rezeption laufen für ein Glas 0,3. Schockierend war der Zustand der angebotenen Reitpferde, die halb verhungert (nicht überrieben!!!) waren. Die Knochen haben extrem rausgesehen, mir taten die Tiere unendlich leid, unvorstellbar, dass es so etwas in einem Calimera gibt.. Wir haben auf das Reiten daraufhin verzichtet. Wir waren schon 20 mal in Ägypten und sowas haben wir in keinem der vielen anderen 4 Sterne Hiotels je erlebt!!! Leider muss ich sagen, dass dieses Hotel keinesfalls einem Calimera Standard gerecht wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1