- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr grosse Anlage...wir hatten die hinterste Zimmer...etwas laufen musste man schon wenn man etwas aus dem Zimmer vergessen hat... die Putzmanschafft hat es nur erst sauber gemacht wenn man es klein Geld gelegt hat,ansosten war es "gemacht"( dusche endweder kalt oder warm,KEINEN SCHLAUCH,KEINE KLO BUERSTE!) folgen von Essen bis Heute noch spuerbar!!!!!(durchfall), keine grosse auswahl,fleisch weder roh drin(beim chickenburger ganz schoen gefaerlich!)oder durch!!!!! taeglich es gleiche menu....das einzige was essbar war ,war pizza-nun wer zahtl vollpension um es sich ganze woche von pizza ernaehrt????fuer das Geld kann man sehr guet in Zuerich essen gehen GANZ W I C H T I G :alles inkl bedeutet bei Aegipter nicht alles ,flaschen wasser und drinks z B calpirynia ,mojchito MUSSTE MAN AM SCHLUSS BEZAHLEN-einen Betrug fand ich das!!!!! das Wetter war himlisch ,leider nur das
grosse helle Zimmer ,mit Klimaanlage ,leider nur 1 schlussel pro Familie(keine elektronische Schlusseln in Kredit Card form)... Putzmanschaft benutzt keine Staubsauger?!
sauberkeit und hygiene lassen es seeeehr zu wuenschen!!!!!!!
das Wasser laufte ausdem Klo ... nach dem meldung kam leider niemand vorbei!!!!
sehr weit von Flughafen entfehrnt - waere halb so schlimm wenn noch die Busse dem entschprechend modern waeren ,na aber die waren von 20 sten jahrhundert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandsauberkeit leider schlecht Liegestuehle ,sehr sehr alt! Animation ziemlich gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Joanna! Vielen Dank fuer Ihren Kommentar - Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Kommentare an unser Abteilungsleiter weiterleiten, wo dann die nötigen Schritte unternommen werden. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald in Ihrem zweiten zu Hause, dem Akassia Swiss Resort wieder zu sehen, damit Sie die Veränderungen die wir unternommen haben, mit eigenen Augen sehen können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch dann noch besser wird als der Vorige. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management