Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Der Abschied fiel sehr schwer
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr weitläufige Anlage. Wenn ein Familienzimmer gebucht ist liegt es meist in dem neu umgebauten Teil nahe dem Aqua Park. Somit sind die anderen Wege z.B zum Strand und zum Essen recht weit. Leider fing das Animationsprogramm für die Teens erst mitten unseres Urlaubs an, war jedoch durch die Animateure sehr liebevoll und abwechslungsreich. Das Highlight war jedoch das die Gäste in eine Abendaufführung involviert wurden...ganz klasse!!! Das abendliche Abendessen stand immer unter einem anderen Motto jedoch gab es einige Speisen grundsätzlich. I Das gesamte Personal war sehr sehr freundlich und zuvor kommend. Einfach klasse . Mehrfach wurde sich nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Das erlebt man als Gast auch nicht immer. Bei unserer Ankunft waren 2 reparaturbedürftige Sachen im Zimmer aufgefallen, die prompt repariert wurden. Eigentlich gibt es lediglich 2 Kritikpunkte. Zum einen : Es wird eine W Lan Verbindung mitgebucht. Dies wird von der Hotelleitung kurzfristig geändert. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Ansprechpartner bekamen wir dann im Bedarfsfall eine Stunde Gratis Zugang zum Internet. Diese Kompromissbereitschaft ist sehr lobenswert. Leider ist der Bankautomat in der Lobby laufend defekt oder nicht mit Scheinen bestückt. Eine Lösung wäre wünschenswert. Was nicht sehr empfehlenswert ist, ist die ärztliche Versorgung. Infusionen sollen injiziert werden obwohl es nicht zwingend notwendig ist. Das Ganze hat dann einen "saftigen" Preis. Medizinisch unbedarfte Gäste sind leider nicht in der Position die Notwendigkeit einzelner "Therapien" beurteilen zu können was dann auch schon mal recht kostspielig werden kann. Grundsätzlich gilt dort der Grundsatz "Nur Bares ist Wahres". Die Abrechnungssätze überbieten die Hiesigen...auch nicht schlecht. Alles in Allem jedoch ein ganz toller Urlaub ganz im gewohnten Calimera Stil. Wir waren schon in mehreren Calimera Anlagen, aber die herzliche Art aller Mitarbeiter im Akassia Swiss Resort ist überragend. Noch nie ist der Abschied so schwer gefallen und es wird bestimmt ein Wiedersehen geben


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5