Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.11.2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Dezember 2022).
Dieses Hotel muss man erlebt und gesehen haben!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen. Sauberkeit ist super. Wir waren rundum zufrieden. In diesem Hotel gibt es kostenlosen Internet Zugang. Im Hotel gibt es einen kleinen Laden in dem eine ägyptische Karte kaufen kann. Das ermöglicht das die SMS und die Telefonate viel billiger sind. Wir haben mit Phönix Reisen gebucht wirklich eine KLASSE Veranstalter. Auf jedenfall Weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Wir waren sehr erstaunt den wir hatten uns das Zimmer nicht so groß vorgestellt. Die Größe ist also wirklich Toll. Es gibt zwei Betten einen großen Schrank für Klamotten und kleine Schränke. Auch einen Fernseher hat jedes Zimmer. Das Bad hat auch völlig ausgereicht. Dusche, Waschbecken, großer Spiegel und Toilette. Jedes Zimmer hat eine kleine Terasse mit 2 Stühlen und einem Tisch. Im Zimmer gibt es auch einen Safe wo man seine Wertsachen rein tuen kann. Das besitzt auch einen Kühlschrank. Unser Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt. Wirklich klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel gibt es ein großes Restaurant wo jeder einen Sitzplatz und etwas zu Essen findet :). Die Speisen sind abwechslungsreich. An verschiedenen Abenden gab es Themen ( z.B Deutsch, italiensch usw. ) Die Sauberkeit ist in diesem Hotel allgemein sehr groß geschrieben. Wirklich TOP. Das Personal hat alles dafür getan das jeder schnell sein Trinken bekommt auch ohne Trinkgeld haben sie sich bemüht das alle Gäste rundum zufrieden sind. War eine Tisch fertig mit Essen wurde er sofort gesäubert und für neue Gäste fertig gemacht . Am Anreisetag bekommt jeder einen Gutschein für ein weiteres Restaurant in dem man Essen kann . Leider haben wir dieses nicht besucht. Wer Cocktails will muss 2 Euro bezahlen. Das ist aber völlig Ok bei der Größe des Getränks sonst ist alles im All Inklusive Preis mit inbegriffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch in der größten Hitze waren sie alle nett zu den Gästen. Wir haben viele Hotels besucht aber in diesem Hotel haben wir bis jetzt das netteste Personal getroffen. Fremdsprachkenntnisse sind gut. Jeder kann ein bisschen Deutsch. Unser Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt. Wir hatten am ganzen Service nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Akassia Swiss Resort ist eine sehr große Anlage was aber nicht bedeutet das sie schlecht ist im Gegenteil. Dieses Hotel liegt Mitten in der Wüste drum rum ein paar Hotels. Ca. 30 min vom Flughafen Marsa Alam entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist groß. Die Animation bietet Volleyball, Bogenschiesen, Wassergymnasik und vieles mehr an. Das Hotel hat auch ein Fitness Studio. Dieses wurde von uns nicht genutzt. (Viel zu warm ). Die Pools werden jeden Abend gesäubert so das am nächsten Tag alles im guten Zustand ist. Es gibt auch genug Liegen. Jeder findet eine dazu gibt es immer einen Sonnenschirm! Auch der Strand war sehr sauber gehalten. Der Aquapark ist das Beste im Hotel. Für klein und große Kinder ist was dabei. Wirklich suuper. Auch die meisten Erwachsenen werden da wieder zu Kinder ;). An den vielen Rutschen stehen immer Aufpasser das den Kinder nichts passieren kann . Wirklich gut gemacht !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jolanda, Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Das gesamte Akassia Team, hofft Sie bald wieder in unserem Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management